was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Goldglänzender Rosenkäfer? Oder wer hat sich da grad in meinen Haaren verfangen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Goldglänzender Rosenkäfer?
genau
Oder wer hat sich da grad in meinen Haaren verfangen?
auch daran zu erkennen - irgendwie sind diese Käfer unglaublich schlechte Flieger (vmtl. fliegen die schwarz - kann mir kaum vorstellen, dass die einen Flugschein bekommen haben)
-
Goldglänzender Rosenkäfer?
genau
Oder wer hat sich da grad in meinen Haaren verfangen?
auch daran zu erkennen - irgendwie sind diese Käfer unglaublich schlechte Flieger (vmtl. fliegen die schwarz - kann mir kaum vorstellen, dass die einen Flugschein bekommen haben)
Danke,hab ihn dann mal auf die blühende Rose gesetzt
-
Ich habe auch Einen, aber mich interessiert die Blume, auf der er sitzt. Habe ich hier vorher noch nicht gesehen:
-
Ich habe auch Einen, aber mich interessiert die Blume, auf der er sitzt. Habe ich hier vorher noch nicht gesehen:
App sagt zu 99% gemeiner Schneeball
-
-
-
Sackträgerraupe (Psychidae)
-
Spannend, dankeschön, ich geh mal nachlesen.
-
Hi,
bei uns auf der Straße wird an einem Grundstück seit Jahren gebaut, und dort stehen Container, es liegen Bretter herum, Stahlgitter usw. Manchmal wird auch gebuddelt Es wächst dort eine Pflanze, ein Bodendecker, ziemlich zäh, andere Wildkräuter wachsen nicht dort wo sie wächst.
Was habe ich dort fotografiert? Wie heisst die Pflanze. Hätte ich gerne in einigen Teilen des Gartens.
Vielen Dank und LG
PS: Könnte es filziges Hornkraut sein??
-
Könnte es filziges Hornkraut sein??
Sieht danach aus, ja!
Hab das hier auch im Garten, ist ein toller Bodendecker und wuchert ordentlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!