was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Zumindest Hornkraut dürfte hinkommen.
Zwerg-Hornkraut / Silber-Hornkraut - Cerastium tomentosumwww.baumschule-horstmann.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Könnte mir jemand sagen, welche Hummelart das ist? Die wohnen in der Mauerritze neben der Haustür und brummseln den Hunden und mir gern vor der Nase rum, wenn wir nach Hause kommen. Und was könnte ich ihnen an dieser Stelle (gepflasterte Einfahrt, kleine Siedlung, schräge Fensterbank) Gutes tun?
-
Erdhummel?
Für mich sieht es immer nach der "normalen" Hummel aus, die man in Gärten zu sehen bekommt!
-
-
Könnte auch eine Mauerbiene sein. Die sehen aus wie winzige Hummeln.
-
-
Nein, es sind definitiv Hummeln. Erdhummeln könnten es tatsächlich sein. Dann geh ich mal ein passendes Trinkgefäß suchen, idealerweise nicht zerbrechlich, da die Fensterbank etwas schräg ist und die Nachbarsjungs ziemlich wild die Türen knallen.
-
Was wird das mal?…..Wir sind gerade in der Normandie…..krabbelte über den Lindbergh Plage
-
äh, ein angehender Erdbeerkaktus?
-
Ein Kleines Nachtpfauenauge?
-
Ein Kleines Nachtpfauenauge?
Das könnte sehr gut sein…..danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!