was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Guckst Du hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Töpferw
Cool, danke :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Vieh hat leider nicht stillgehalten und sich nicht irgendwo abgesetzt, die Bilder sind also total mies, aber vielleicht hat ja einer von Euch eine Vorstellung, was es ist? Geflattert hat es wie ein Taubenschwänzchen, war aber mattrot über den ganzen Körper:
-
Das dürfte ein Mittlerer Weinschwärmer sein.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mittlerer_Weinschw%C3%A4rmer
-
Das Vieh hat leider nicht stillgehalten und sich nicht irgendwo abgesetzt, die Bilder sind also total mies, aber vielleicht hat ja einer von Euch eine Vorstellung, was es ist? Geflattert hat es wie ein Taubenschwänzchen, war aber mattrot über den ganzen Körper:
Könnte es ein kleiner Weinschwärmer sein?
-
Ja, das kommt hin, dankeschön
-
-
Was neues, von einer guten Freundin grade zwei Bilder bekommen (ich darf sie nutzen)
Text: Wir haben keine Ahnung was das ist. Ich hatte den Schuppen schon leer geräumt und gründete sauber gemacht. Keine Löcher oder Nester,oder Lücken gefunden alles wieder hingestellt. Und dann geht das wieder los.
Das "Gekrümel" wiegt wohl quasi nichts...leere Insekteneier? Puppen? Aber woher-und immer wieder. Ameisen hat sie sichtbar KEINE im Schuppen.
Jemand ne Idee?
-
Das sieht tatsächlich sehr nach dem offiziellen Abfallhaufen eines größere Ameisenstaates aus.
-
Hallo,
zu uns kommen -neben allerlei Piepmätzen- auch diverse Tauben
in den Garten.
Da ist seit einigen Tagen aber ein 'komischer Vogel' mit dabei.
Trägt Kragen:
...und ist beringt.
Was für eine Taube ist das? Normale Strassentaube scheidet wohl aus.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Hallo,
zu uns kommen -neben allerlei Piepmätzen- auch diverse Tauben
in den Garten.
Da ist seit einigen Tagen aber ein 'komischer Vogel' mit dabei.
Trägt Kragen:
...und ist beringt.
Was für eine Taube ist das? Normale Strassentaube scheidet wohl aus.
liebe Grüsse ... Patrick
Könnte ne Danziger Taube sein.
Das sind glaube die einzigen mit so einem Kragen in der Farbe
-
Ring ist ein deutliches Zeichen für ne Zucht.
Daran kann man lesen, wer der Besitzer, bzw der Züchter ist. Oft ja die gleichen.
Leute vom Taubenverein haben so ihre Möglichkeiten, die Herkunft daran zu erkennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!