was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Was wächst hier für ein Pilz?
Das sind wahrscheinlich Austernseitling-Opas.
ha! Das hab ich nämlich auch gedacht! Das freut mich jetzt. :)
Bei Käfer und Pflanze hatte ich keine Ahnung, aber gut zu wissen, dass es der/die Braunwurz ist, die den Bienen so den Kopf verdreht. Hab keinen vergleichbaren Magneten im Garten. Super, hoffentlich fühlt es sich wohl und vermehrt sich.
Und auch gut zu wissen, dass Gregor Samsa kein menschenfressendes Monster ist, sondern einfach nur eine Art riesiger, harmloser Trottelkäfer.
Ich dank euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe beim Gassi was interessantes gefunden.
Erst habe ich gedacht das jemand Pita Brot auf den Baumstumpf geworfen hat, aber das ist was lebendiges! Das wächst da raus, ich find das cool.
Weiß jemand was es ist?
-
Könnte einer der vielen weißen Baumpilze sein. Vielleicht ein schuppiger Porling
?
-
Was ist das? Ich dachte, da wächst eine Heckenrose, schneide die Triebe ab, anschließend sah ich das:
Heckenrosenmutant?
L. G.
-
Was ist das? Ich dachte, da wächst eine Heckenrose, schneide die Triebe ab, anschließend sah ich das:
Heckenrosenmutant?
L. G.
Eine Galle. Such mal nach "Gemeine Rosengallwespe".
-
-
Vielleicht sollte ich sie nicht in meiner Küche lassen?
Ich habe nicht gefunden, wann die schlüpfen und stelle sie jetzt mal reuig raus.
Danke!
L. G.
-
-
Oh cool, die Rosen in meinem Garten haben das alle, ich find es sieht es total hip aus - also, das Gallwespen-Ding.
-
Ich weiß es absolut nicht, aber vielleicht sind es irgendwelche Zikaden?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!