was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Waldschabe, habe hier auch hin Und wieder eine, die sich in die Wohnung verirrt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Würde ich auch sagen. In der alten Wohnung haben die mich auch mal in Panik versetzt, wenn ich mittlerweile eine sehe -auch hier verirren sich manchmal welche von draußen herein - wird sie entfernt und fertig.
Keine Sorge also
-
Ja, das ist eine ganz ganz harmlose Waldschabe ☺️
-
Wer krabbelt da zu Dutzenden über die Sträucher im Rückhaltebecken?
-
Das sind Pappelblattkäfer
-
-
Nutria oder Biber? Das Tierchen war weit weg und das Licht schon sehr dunkel. Ich lese immer, dass ich beim Nutria während des Schwimmens den ganzen Körper sehen müsste. Außerdem bin ich mir auf den Vergrößerungen auch nicht sicher, ob ich viel weiß um die Schnute sehe. Habt Ihr Tipps für mich, was ich da gesehen habe?
-
Nachtrag: ich kann zumindest noch was zum Verhalten schreiben: eine ganze Weile lang blieb das Tierchen an Ort und Stelle und tauchte immer mal für 10 Sekunden ab, um dann an gleicher Stelle wieder zu erscheinen. Das geschah bestimmt zehnmal, bevor es dann beschloss, ins nächste Schilf zu schwimmen.
-
Ich glaube, Nutria…..wegen der Ohren….die sieht man beim Biber wohl nicht
-
Die weißen Barthaare sind auch recht typisch Nutria, soweit ich weiß!
-
für mich sieht es auch danach aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!