was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ich tippe auch auf Igel.
Rattenkot ist eher so Köddel in Form von Risottoreis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich tippe auch auf Igel.
Auch der von Wanderratten? Da hab ich online Angaben von bis zu 3cm Länge gefunden.
-
Hast Du nur diesen einen "Streifen" gefunden, oder gleich mehrere davon, nahe beieinander?
EDIT: für mich sieht Rattenkot eher so https://naturfoto-hecker.photo…om/image/I0000Q_ETEBIstF4 aus.
-
Hast Du nur diesen einen "Streifen" gefunden, oder gleich mehrere davon, nahe beieinander?
Nur diesen einen. Wichtig ist aber vielleicht, dass er an einem Eingang zu einem Loch lag, bei dem wir schon gerätselt haben, ob es sich um Ratten handelt. Das Loch selbst scheint aber aktuell nicht benutzt zu werden. Nähe Kaninchengehege.
-
Marder ?
Gruß vom Deich
Deichhund
-
-
Marder ?
Gruß vom Deich
Deichhund
Nee, Fritzi kackt nur auf unser Auto. Das sieht anders aus, mit Kernen und so.
-
Ich tippe auch auf Igel.
Auch der von Wanderratten? Da hab ich online Angaben von bis zu 3cm Länge gefunden.
Ja, ich hatte Farbratten. Das sind domestizierte Wanderratten und wie gesagt, die machen so kleine längliche einzelne Köddel.
-
Dieses Forum erinnert mich immer wieder an den Film „Halali oder Der Schuss ins Brötchen“ Ich muss ihn mir doch mal als DVD kaufen.
-
einer meiner LieblingsFilme
(hach was haben wir gelacht mein damaliger Freund war nämlich Sohn von so einem "OberMufti" in Amt+Würden alle Kinder, Nichten+Neffen kriegten einen superduper DackelWelpen aus seiner Zucht zur Hochzeit aus uns ist nix geworden... also kein Dackel für mich...)
(der Dackel seiner Tochter hieß Daphne und der Dackel von einem Neffen schlief mit Katze(n) im Körbchen fand der "OberMufti" gar nicht witzig)
(mein Gott das ist ja 25 Jahre her als der Film im TV lief)
-
Ist das ein Großer Asseljäger an meiner Hauswand? Sind die in Deutschland häufig?
Achtung, Foto einer Spinne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!