was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ach Motten sind das? Ich dachte Spinnen. In Erkrath sind auch alle Bäumer und Sträucher voll wo wir neulich waren.. gruselig
Und so schnell….vorgestern habe ich noch unter dem Baum gesessen….da war noch nichts
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab da heute ein Spinnchen fotografiert und bin auf 'pistius truncatus' gekommen.....aber stimmt das?
Witzig auf jeden Fall ...sie hat mich auch gleich mal 'bedroht' wie ich ihr mit dem Handy auf die Pelle gerückt bin
LG
Bine mit Benny
-
Welche Tierchen machen solche Spuren im Sand?
-
Welche Tierchen machen solche Spuren im Sand?
Marsianer😇
-
Vielleicht Schnecken
-
-
Gesehen habe ich keine. Der Sandkasten ist abgedeckt.
Ist auch nichts schleimiges da.
Schwarze Punkte so groß wie Stecknadelköpfe habe ich gesehen.
-
Regenwürmer vielleicht?
-
Könnte sein.
-
Ich hab da heute ein Spinnchen fotografiert und bin auf 'pistius truncatus' gekommen.....aber stimmt das?
Witzig auf jeden Fall ...sie hat mich auch gleich mal 'bedroht' wie ich ihr mit dem Handy auf die Pelle gerückt bin
LG
Bine mit Benny
Bei Spinnen gibt es ja gerne mal Verwechslungen, die sich nur über die Genitalien klären lassen - aber deine Spinne scheint doch recht einzigartig zu sein. Ich würde sagen, Pistius truncatus passt.
Wo hast du die denn gefunden (Land/Bundesland)?
-
LG
Bine mit Benny
Bei Spinnen gibt es ja gerne mal Verwechslungen, die sich nur über die Genitalien klären lassen - aber deine Spinne scheint doch recht einzigartig zu sein. Ich würde sagen, Pistius truncatus passt.
Wo hast du die denn gefunden (Land/Bundesland)?
Gefunden in Bayern - Unterfranken . Hat auf einem Auto rum gelungert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!