was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ich wütd auch fast sagen Riesenbärenklau
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Riesen- oder Wiesenbärenklau?
Meine App sagt zu 78% Riesenbärenklau
Ja. Riesen.
haben wir hier ganze Felder von.
-
denke ich auch....ich denke aber auch, wenn es ratten wären, müsste ich doch irgendwelche spuren finden, oder nicht? können die über einen längeren Zeitraum so komplett unbemerkt leben?
Unsere Nachbarn zu beiden Seiten haben Hühner - und wir haben auch immer wieder Ratten als Untermieter.
Sehen tun wir die so gut wie nie. Nastro ist heiß drauf, daran merke ich dann, dass wieder welche irgendwo wohnen. Und wenn ich dann die Wildkamera aufstelle, habe ich dann auch Beweisbilder.
Die sind teilweise schon recht scheu und nachtaktiv.
-
Danke, aber ich meinte eher so im sinne von Rattenlot finden, irgenwas angenagtes, Verpackungsteste in der Nähe. Ich kannte Ratten immer eher als äh…sagen wir unordentlich 😅
Dann werd ich mir wohl was einfallen lassen müssen
-
Danke, aber ich meinte eher so im sinne von Rattenlot finden, irgenwas angenagtes, Verpackungsteste in der Nähe. Ich kannte Ratten immer eher als äh…sagen wir unordentlich 😅
Angefressen ist bei uns ständig irgendwas (Vögel, Mäuse, Igel...) aber Unrat oder Kot habe ich nie gesehen.
-
-
Was ist das für ein Vogel? Er ist nur weggehüpft, nicht geflogen. Könnte das ein junger Specht sein?
-
Ich hätte Grünspecht gesagt.
-
Farben sind schwer zu erkennen, aber das ist entweder ein Grün- oder ein Grauspecht. Die hüpfen gern am Boden rum
-
Ich hätte Grünspecht gesagt.
Farben sind schwer zu erkennen, aber das ist entweder ein Grün- oder ein Grauspecht. Die hüpfen gern am Boden rum
Danke euch, dann scheint meine Vermutung ja gar nicht so falsch zu sein. Hier in der Gegend gibt es auf jeden Fall Buntspechte, Grünspechte hatte ich noch nicht hier gesehen, aber das könnte gut passen.
-
Kennt wer diesen Schmetterling?
Saß auf dem Mistkübel für die Hundesackerl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!