was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
jap geruchstoff gegen schwarzwild. Gibts auch manchmal in Form von kleinen schwämmen auf stecken o.ä.
Was für ein Geruch hält denn
Wildschweine ab? Und das funktioniert? Ich kenn ja nur die niedrigen Stromzäune um die Maisfelder....
LG
Bine mit Benny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
jap geruchstoff gegen schwarzwild. Gibts auch manchmal in Form von kleinen schwämmen auf stecken o.ä.
Was für ein Geruch hält denn
Wildschweine ab? Und das funktioniert? Ich kenn ja nur die niedrigen Stromzäune um die Maisfelder....
LG
Bine mit Benny
Von einem förster hab ich mal gehört, dass man da raubtier urin nimmt. Bzw den geruch davon.
Wie bei allen vergrämungsmitteln, wirkt das meist nicht dauerhaft. Stromzaun ist auch nicht 100%. Dafür sind Wildschweine einfach zu schlau und zu hart im nehmen
-
kostenlos bilder uploaden ohne anmeldung"> Hab ich hier eine Blattwespe fotografiert? Sie flog später in das Erdöoch.
Nein das ist eine Sandwespe der Gattung Ammophila
-
mich schüttelts immer noch.
Welches Tierchen hab ich da bei der Mittagspause gestört?
-
Kreuzspinne!
Ich mag allgemein auch keine Spinnen. Mit denen komme ich klar. Denn die sehe ich nur draußen, meist im Gebüsch oder zwischen den Bäumen, nie im Haus. Nette Gesellen
-
-
So leuchtend gelb und groß?
Da kenn ich wohl bisher nur die netten kleinen Grufti Exemplare
-
Ich kenne die nur in kräftigem orange, bis leicht rötlich, manchmal auch leicht bräunlich, und manchmal auch recht hell, gelblich.
Die Körperform ist auch irgendwie "einmalig", wie es mir scheint.
Du kannst sogar das Kreuz auf ihrem Rücken erkennen!
-
-
Welches Tierchen hab ich da bei der Mittagspause gestört?
Ein sehr hübsches Spinni
-
Wer hat in der letzten Nacht seine Eier am Rahmen meines Schlafzimmerfensters abgelegt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!