was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Wer hat in der letzten Nacht seine Eier am Rahmen meines Schlafzimmerfensters abgelegt?
Wanzeneier - Baumwanze!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wer hat in der letzten Nacht seine Eier am Rahmen meines Schlafzimmerfensters abgelegt?
Müsste von einer Wanze sein. Stinkwanze vermutet Google Lens
-
ah, cool. Dann hab ich demnächst niedliche Wanzenbabys in der Wohnung
Meine achtbeinigen Mitbewohner freuen sich auch schon
-
mögen die echt Stinkwanzen?
Die verseuchen die ganze Bude, nachts wenn in meiner Wohnung so ein Tier rumfliegt, riecht man das schon, und wenn sie dann gegen dich fliegt im Dunkeln, wenn Du schon im Bett bist, kannst Du alles waschen und Dich duschen, also über so ein Gelege würd ich mich nicht freuen
-
Wir hatten welche in einigen Büroräumen. Die Räume waren sehr schnell leerstehend, weil alle sich in andere Räume verzogen haben.
-
-
mögen die echt Stinkwanzen?
Die verseuchen die ganze Bude, nachts wenn in meiner Wohnung so ein Tier rumfliegt, riecht man das schon, und wenn sie dann gegen dich fliegt im Dunkeln, wenn Du schon im Bett bist, kannst Du alles waschen und Dich duschen, also über so ein Gelege würd ich mich nicht freuen
mir ist mal eine in die Kapuze vom Hoodie geflogen....3 mal duschen später hab ich immer noch gestunken
-
Wir hatten welche in einigen Büroräumen. Die Räume waren sehr schnell leerstehend, weil alle sich in andere Räume verzogen haben.
hhhmmmm, das klingt jetzt weniger prickelnd... Ich werd morgen versuchen, die Eier so vorsichtig wie nur möglich zu entfernen. Im Garten dürfen die Larven gerne schlüpfen....
-
Wenn ich hier ein Foto eines fast schon mumifizierten Kleinsäugers einstellen würde, könntet ihr mir sagen, was das war?
Also grob würde mir schon reichen, Ratte, irgendeine Maus oder ne Wühlmaus…
Oder ist das unmöglich und zu ekelig?
-
Wenn ich hier ein Foto eines fast schon mumifizierten Kleinsäugers einstellen würde, könntet ihr mir sagen, was das war?
Also grob würde mir schon reichen, Ratte, irgendeine Maus oder ne Wühlmaus…
Oder ist das unmöglich und zu ekelig?
IngoK sagt Dir auch anhand des Grashalms, auf dem die Mausmumie mal lag, was das für eine Mumie zu Lebzeiten noch war, viele andere wissen auch furchtbar viel, und der Rest rät gern. Also her damit!
-
Gut, dann kriegt ihr noch ein Entlastungsfalterchen gratis. Die so called Maus hat nämlich wenig verwertbares Äußeres.
Entlastungsinsekt fürs Erfolgserlebnis:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!