was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ich kann nix hilfreiches beitragen. Aber auf dem Bild, wo man das Tier von der Seite mit dem Blatt sieht, sieht es aus wie eine Comicratte, die miesepetrig irgendwo rumsteht. Das Blatt ist ihr rechter Arm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich rate nur. Roseneule! Und Feldmaus, leider verhungert, weil die Verwandschaft schon alle 25 Erbsen aufgegessen hatte.
-
Verwandschaft
...und das erste t in der Verwandtschaft haben sie auch weggeknabbert.
-
Ich bin gerade in Dänemark, und hier ist an einer Stelle am Waldrand zwischen Hundeauslauf-Zaun und Wald so Fell ausgelegt.
Kann mir jemand sagen, von welchem Tier? (und vielleicht auch, warum? :D)
-
Ich tippe auf Hund. Es gibt viele Leute, die ihre Hunde unterwegs bürsten und das Fell dann irgendwo hin hängen
-
-
Ja, dachte ich auch erst, aber es ist wirklich so büschelweise eine Linie entlang verteilt, so richtig absichtlich entlang des Waldrandes. Wenn vom Hund, dann hat sich jemand unerklärlicherweise sehr viel Mühe gegeben, das so zu drapieren.
-
Im unserem Garten am Waldrand. Weit und breit kein Wasser.
Ganz hell braun mir dunkler Zeichnung. Was könnte das für ein Frosch sein? Ein Springfrosch?
-
Grasfrosch Würde ich sagen
-
-
Ich tippe auf Taube. Bei einer Möwe müßte der Kopf doch komplett weiß sein, und der Schnabel gelb.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!