was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Junge Möwe. Schnabel und Gefieder passen.
Vogelporträt: Silbermöwe - NABUBeim Spaziergang am Meer und in Häfen sind Silbermöwen allgegenwärtig. Sie sind aus dem typischen Bild und der Geräuschkulisse maritimer Gegenden nicht mehr…www.nabu.de(runterscrollen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Was wächst denn hier neben unserem Säulenapfel? Ich hoffe, dass es neue Apfelbäume sind, weil der eigentliche Baum nämlich tot ist, aber ich kann es mir nicht vorstellen Kann einer anhand der Blätter da was erkennen?
-
Ich vermute Haselnuss. Hat ein Eichhörnchen dort gepflanzt.
-
Was wächst denn hier neben unserem Säulenapfel? Ich hoffe, dass es neue Apfelbäume sind, weil der eigentliche Baum nämlich tot ist, aber ich kann es mir nicht vorstellen Kann einer anhand der Blätter da was erkennen?
Das dürfte eine Haselnuss (Haselstrauch) sein.
Die siedeln sich überall an.
-
Flora Incognita ist sich zu 47% sicher, dass es Apfel ist
-
-
Das könnte natürlich sein, daß er aus dem vorhandenen neu ausgetrieben hat.
-
Das könnte natürlich sein, daß er aus dem vorhandenen neu ausgetrieben hat.
Sind halt nur 47%
-
Müsste man vorsichtig Richtung Wurzel freilegen, dann könnte man es vermutlich herausfinden.
Oder einfach pflegen, bis er sich zu erkennen gibt.
-
Oh wie spannend! Ich hoffe, es überlebt, bin ja nicht so begabt
-
Auf jeden Fall ein Rosengewächs, am ehesten ist es wirklich ein Apfel. Auf gar keinen Fall ist das eine Haselnuss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!