was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Vielen Dank @I'eau
-
wer kann mir denn sagen, was das hier ist?
ich hab davon irgendwie 24564326drölfzig im Garten und vorher sind mir die noch nie aufgefallen...
-
Evtl. ne Schlupfwespe
-
-
ich glaube schwarze schlupfwespe könnte tatsächlich hinkommen...
ich hatte die immer länger und eher einzeln im kopf
-
Das hier steht den ganzen Frühling und Sommer immer am Bachufer.
Von anderen Hundehaltern wird erzählt das der Bauer da halt irgendeinen Mist in den Bach pumpt, was doch absoluter Blödsinn ist. Denke ich zumindest. Hoffe ich.
Ich glaube es ist eine Pumpe um Wasser aus dem Bach zu pumpen, für die Feldbewässerung?
Auch wenn da nie irgendwas anderes dran zu sein scheint, immer wenn ich da lang laufe steht das nur so da und ist im Herbst dann irgendwann einfach weg.
Jetzt auch wieder, vor 2 Wochen wars noch da, vorige Woche dann weg.
-
Das hier steht den ganzen Frühling und Sommer immer am Bachufer.
Von anderen Hundehaltern wird erzählt das der Bauer da halt irgendeinen Mist in den Bach pumpt, was doch absoluter Blödsinn ist. Denke ich zumindest. Hoffe ich.
Ich glaube es ist eine Pumpe um Wasser aus dem Bach zu pumpen, für die Feldbewässerung?
Auch wenn da nie irgendwas anderes dran zu sein scheint, immer wenn ich da lang laufe steht das nur so da und ist im Herbst dann irgendwann einfach weg.
Jetzt auch wieder, vor 2 Wochen wars noch da, vorige Woche dann weg.
Soweit ich weiß, ist das eine Beregnungspumpe. Damit wird Wasser aus einem Fluss gepumpt, um damit das Feld zu wässern.
-
Ist eine Pumpe um die Felder zu bewässern. Wird bei uns nur bei längeren Trockenperioden erlaubt.
-
Ah! Vielen Dank, also wie ich dachte was zum Bewässern.
Irgendwie haben wir hier einiges an Verschwörungsleutchen rumlaufen, ständig erzählt mir ein Hundehalter was davon wie schlecht unser Bach hier wäre weil "die Bauern" da alles reinpumpen.
Wir haben kleine Fische und sogar Flußkrebse, aber anscheinend hat denen noch keiner gesagt das sie in vergiftetem Wasser leben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!