was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
was ist das für ein Greifvogel? Ich weiß, ultraschlechtes Foto, der war auch super weit weg und dunkles Wetter haben wir auch. Also erst dachte ich, da wäre ein Fuchs in der Wiese, der Vogel war schon sehr groß, ich möchte nicht, daß der auf Bonnie spekuliert.
Im Forstenrieder Park gibt es lt Liste einige Greifvögel, ich stell mal den Link der Liste ein: Artenliste - Forstenrieder Park, München, Bayern, Germany - eBird-Hotspot
so, die schlechten Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ein Mäusebussard
-
da steht 45 bis 58 cm, hm, der wirkte irgendwie größer
-
Die weiße Binde quer über die Brust ist tatsächlich sehr markant, auch wenn die Mäusebussarde farblich sehr variieren - bin auch sehr sicher mit Bussard
-
-
Wir waren heute früh zwei Orte weiter in den Weinbergern spazieren und haben da eine nicht "schöne" aber praktische Futterstelle (Marke Eigenbau) gefunden. Da passt ordentlich was rein - was ja auch Sinn macht - da kommt ja nicht jeden Tag jemand eben mal so vorbei zum auffüllen.
Reger Betrieb war auf jeden Fall
Da war ich noch falsch rum zur Sonne gestanden
Seite gewechselt.........
zweistöckig
Ich hätte da noch ewig stehen bleiben können und zugucken............. aber das Herrchen und Hund dann doch zu blöd gewesen
LG
Bine mit Benny
-
Ich glaub ich muss ins Bett, das war der falsche Thread,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
-
da steht 45 bis 58 cm, hm, der wirkte irgendwie größer
Ein weiblicher Mäusebussard, die können sehr gross sein.
-
Was könnte das denn für eine Losung sein? Oder ist das Gewölle?
Als Größenvergleich
-
Ich tippe (wieder) auf Wolfskot.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!