was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Und ob du es nicht vielleicht zusammensetzen könntest, dann könnte man es besser erkennen…
Zu spät, ist schon im Müll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Für Rotwild scheint mir das Stück Kiefer Zähne an den falschen Stellen zu haben. Die Anordnung der vorderen Zähne würde mich auch eher zu Wildschwein (recht junger Frischling) bringen, so ohne besondere Schädel-Bestimmungsexpertise.
-
Für Rotwild scheint mir das Stück Kiefer Zähne an den falschen Stellen zu haben. Die Anordnung der vorderen Zähne würde mich auch eher zu Wildschwein (recht junger Frischling) bringen
Das stimmt, diese Möglichkeit hat mein Mann dann auch noch ins Rennen geworfen. Dass es sich durchaus auch um ein (junges!) Wildschwein handeln könnte.
Es ist tatsächlich schwierig, das anhand eines solchen Fotos zu beurteilen, also ohne Größenvergleich, Kenntnis des Habitats usw. Also du magst durchaus recht haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!