was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ich würde auch auf Eier tippen, es gibt irgend ein Viech, dass seine Eier in so kleinen Schaumnestern ablegt um die feucht zu halten, warum also nicht Schleim (oder was auch immer das ist... ) ?
Muss mal meine Freundin fragen, die hat mir das mit dem Schaum auch erklärt, vielleicht weiß die ja was das ist... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schade.... Goggle spuckt zu den Tropfen auch nichts aus. Ich dachte immer der/die/das weiß alles
Na ich werd das mal gespannt verfolgen.....
-
Wow, was für ein spannender Thread, hier DF lernt man doch immer was dazu. Obwohl ich an die Maden wohl nicht so nah zum Fotografieren ran gegangen wäre... meine einzige "Ekelzone".
-
Ich werd heut mal schauen gehn ob es noch da ist und ob da sogar noch mehr sind. Vielleicht krieg ich ja noch n besseres Bild hin.
-
Zitat
Aus aktuellem Anlass grabe ich mal diesen Thread aus.
Kanditat Nr. 1:
Der Körper war so groß wie ein Ein-Euro-Stück!
Und Kandidat Nr. 2:
Angenehm "kleiner" , etwa 10-Cent-Stück-Größe.
Nun bin ich gespannt! Und ja, mitten in Dtl. fotografiert....
Da fällt mir doch gerade mein Mittagspausenbrötchen aus der Hand, die sind ja vielleicht ekelhaft
Bin ich froh das ich so etwas noch nicht live sehen musste -
-
Und ich bedaure, dass ich so etwas noch nicht live gesehn habe.
-
Zitat
Und ich bedaure, dass ich so etwas noch nicht live gesehn habe.
Jop,ich auch.
Ich kann doch nicht wirklich so ignorant sein das ich hier keinem Lebewesen im Wald begegne?
Oder es ist immer zur falschen Zeit!:/ -
Ne also das müsste ich nicht haben. Vor Spinnen bin ich einfach fies :escape:
Da bekomm ich angst
-
Also ich bin ja mal heilfroh, daß ich so eckelige komische Sachen nicht sehe! Mir reichen schon normale Hausspinnen, daß ich nen Brüller loslasse!
Bei sowas würde ich tod umfallen..... -
Ich hätte da auch was...:)
Wer weiß denn was das für ein süßes Kerlchen ist?
Und das...? Ich schätze ein Falke o.ä.- aber was für einer?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!