was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Oben tippe ich auf Spinne
Unten, könnte es von der Größe her Mäusekot sein ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da kommen mal Spinnen raus. Ich würde Kreuzspinnen vermuten. Zu den anderen Bildern, habe ich keine Idee.
-
Da kommen mal schicke Kreuzspinnen heraus. Und ja, das darunter sind spinnische Hinterlassenschaften.
-
Super, danke.
Ich mag zwar keine Spinnen, da die mich liebend gern im Dunkeln überraschen, aber Kreuzspinnen sind ja wenigstens hübsch.
(Nur, damit das keiner falsch versteht: Es gilt leben und leben lassen, auch jede andere Spinnen Art dürfte bleiben.)Unten, könnte es von der Größe her Mäusekot sein ?
Eigentlich nicht, nein.
Erst einmal müsste die Maus sich gegen 5 Katzen hier in der Gegend durchsetzen und dann müsste sie auch noch das Dach leicht aufhebeln, was nicht wirklich einfach ist.
Noch dazu bewacht unser Kater nachts meist den Kaninchen Stall, da müsste das schon eine Superhelden Maus gewesen sein. -
f677eb08233c45341.jpgDas haben wir im Garten, was ist das?
Es ist wirklich beeindruckend.Danke schon einmal :)
-
-
Das könnte eine Mahonie sein.
-
Könnte hinkommen- Danke
Jetzt muss ich nur noch rausbekommen ob die Früchte essbar sind
-
Das könnte eine Mahonie sein.
Meine Mahonie sieht aber anders aus.
Die Blätter sind stachelig:
Mahonienbilder
Über die Essbarkeit (von Mahonien!) streiten sich die "Geister":
Manche machen tatsächlich Gelee aus den Beeren.
L. G.
Edit: Würde auch gerne wissen, was Du für eine Pflanze hast, eine Mahonie ist es vermutlich nicht. -
-
Wenn das Stechapfel ist, würde ich die Früchte aber nicht probieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!