was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Danke euch. Ich hab sowas echt noch nie bewusst wahrgenommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke euch. Ich hab sowas echt noch nie bewusst wahrgenommen.
Hier in den Wäldern, wo ich mit dem Pferd vorbei komme, wurde die letzte Zeit viel Holz aus dem Wald genommen und danach wieder neu angepflanzt. Da sieht es überall so aus
sonst wüsste ich das auch nicht.
-
Hier im Wald gibt es auch Stellen wo es sowas rumsteht, nur in größer und in der Farbe grün.
-
Hallo zusammen, habe heute auf einem Spaziergang einen Schädel gefunden. Und irgendwie erinnert mich das Gebiss voll an einen Hund.
Größe war so 15-20 cm. Kann mir wer sagen was das für ein Tier war?
Ich pack es vorsichtshalber in einen Spoiler. LG
-
Es sieht so aus, als ob noch rötliches Fell dran wäre....ich würde auf Fuchs tippen, habe aber nicht viel Ahnung
-
-
Könnte schon sein. Wäre mir lieber als Hund
Fragt sich nur wo der restliche Körper abgeblieben ist.
-
Ich hätte auf Marder getippt, weil ich da gar keinen Stopp sehe
-
Ich sage auch Fuchs. So groß ist kein Marder.
-
Für Marder ist der Fang deutlich zu lang. Ich tippe auch auf Fuchs. Größe und Form passen.
-
Hab mir mal Bilder von Fuchs- und Marderschädeln angeschaut im Internet. Könnte beides passen vom aussehen und beruhigt mich, denn Hund wäre beunruhigender. :)
Gibt es Tiere, die den Rest dann fressen und den Kopf liegen lassen oder ist das Menschenwerk?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!