was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ich fand sie recht freundlich. Wär sie auf dem Rucksack hocken geblieben, hätte ich sie auch gern aus der Bahn eskortiert, aber an meinem Ziel war sie weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Im Zweifel erfreuen sich vllt ein paar Leute dran, wenn sie noch in der Bahn unterwegs ist😂
Je nachdem wie man mit ihr in Kontakt kommt🤭
-
Tja, seid immer freundlich zu euren Mitreisenden.
-
-
Hm. Laut Wikipedia heißt die (bräunliche/gräuliche) Stinkwanze eigentlich Marmorierte Baumwanze, "in Mitteleuropa bestehen Verwechslungsmöglichkeiten mit der Grauen Gartenwanze (Rhaphigaster nebulosa), der Spitzbauchwanze (Troilus luridus) oder der Beerenwanze (Dolycoris baccarum)." Sowohl die Marmorierte Baumwanze als auch die Graue Gartenwanze/Feldwanze haben eine Musterung am Flügelrand.
Anhand der im Artikel beschriebenen Unterscheidungsmerkmale tendiere ich beim kleinen Rucksacktouristen eher zur Grauen Gartenwanze, würde mich aber nicht festlegen. Stinken können leider beide...
-
-
Ich hab vor kurzem eine Pflanze umgetopft mit neuer Erde. Nun sind da so gelbweiße Kügelchen drin. Sind das Eier? Ich hab etwas Angst, dass ich eines Tages ins Zimmer komme und von frisch geschlüpften Spinnen, Fliegen, Würmen, was auch immer angefallen werde
Gestern lachten mich übrigens tatsächlich ein paar Pilzköpfchen an
-
Welchen Greifvogel habe ich da fotografiert?
62d946b3da4b94ad71003f3f.jpgc8271ce27626047.jpge68419ed33b.jpg
-
Turmfalke oder Sperber
-
Welchen Greifvogel habe ich da fotografiert?
Es ist ein Sperber.
-
Es ist ein Sperber.
Genau. Hier Sperber-Weibchen mit Beute (Taube).
liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!