Schlachthof Erlangen (Lohnschlächter GmbH)

• So,

mal eine Frage an die Mittelfranken.

Ich habe kürzlich einen Aushang einer Preisliste vom Erlanger Schlachthof gesehen. Allerdings stand 2007...

Gibts das noch? War da schonmal jemand? Sind die Preise immernoch so günstig? Und wie ist die Qualität?

Ich bekomme hoffentlich Donnerstag endlich meinen Gefrierschrank und hätte Freitag auchnoch frei, sodass ich hinfahren könnte. Preislich wärs ja doch, laut der Liste extrem interessant.

• Gibt es noch :smile: , und die Preise sind sehr günstig.

Ein paar Kilometer von mir haben die Lohnschlächter des Schlachthofes Erlangen ja ihren sogenannten "Laden", wo jeder Fleisch, Trockenkauartikel etc.ppp. günstigst kaufen kann.

Wenn du willst kann ich dir die Kontaktdaten zukommen lassen.

LG Britta

• Hallo,
    wenn du das könntest wärs nett. Ich war bereits mal an der Dechsendorfer Straße 11, habe aber den Eingang nicht gefunden |)

Ist das die richtige Adresse?

• Uiiii, ich würd die Kontaktdaten auch gern haben :D

schönmal Danke

• Uiii, was für tolle Öffnungszeiten :)

Werd da demnächst mal hingehn, bin ja mal gespannt.

Zitat

Ich hätte die Kontaktdaten auch gerne!

• britta

noch eine letzte Frage - wie ist das da, macht es Sinn vorzubestellen, wenn man "mehr" braucht oder ist da immer genug vorhanden?

Ich arbeite Vormittags normal und würde von daher schon so ca. 15-20kg mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!