Schlachthof Erlangen (Lohnschlächter GmbH)
-
-
So,
mal eine Frage an die Mittelfranken.
Ich habe kürzlich einen Aushang einer Preisliste vom Erlanger Schlachthof gesehen. Allerdings stand 2007...
Gibts das noch? War da schonmal jemand? Sind die Preise immernoch so günstig? Und wie ist die Qualität?
Ich bekomme hoffentlich Donnerstag endlich meinen Gefrierschrank und hätte Freitag auchnoch frei, sodass ich hinfahren könnte. Preislich wärs ja doch, laut der Liste extrem interessant.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt es noch , und die Preise sind sehr günstig.
Ein paar Kilometer von mir haben die Lohnschlächter des Schlachthofes Erlangen ja ihren sogenannten "Laden", wo jeder Fleisch, Trockenkauartikel etc.ppp. günstigst kaufen kann.
Wenn du willst kann ich dir die Kontaktdaten zukommen lassen.
LG Britta
-
Zitat
Ein paar Kilometer von mir haben die Lohnschlächter des Schlachthofes Erlangen ja ihren sogenannten "Laden", wo jeder Fleisch, Trockenkauartikel etc.ppp. günstigst kaufen kann.
LG Britta
Hallo,
wenn du das könntest wärs nett. Ich war bereits mal an der Dechsendorfer Straße 11, habe aber den Eingang nicht gefundenIst das die richtige Adresse?
-
Zitat
LG Britta
Uiiii, ich würd die Kontaktdaten auch gern haben
schönmal Danke
-
Der Eingang ist direkt gegenüber des Hotels am Heusteg, es ähnelt einem Vereins-Holzhaus. Verkauf ist jeweils Mittwoch und Freitag am Vormittag.
Dort trifft sich dann die ganze BarffraktionLG Britta
-
-
Na gut, dann werde ich nochmal versuchen den EIngang zu finden
-
Ich hätte die Kontaktdaten auch gerne!
-
Uiii, was für tolle Öffnungszeiten :)
Werd da demnächst mal hingehn, bin ja mal gespannt.
ZitatIch hätte die Kontaktdaten auch gerne!
ZitatDer Eingang ist direkt gegenüber des Hotels am Heusteg, es ähnelt einem Vereins-Holzhaus. Verkauf ist jeweils Mittwoch und Freitag am Vormittag.
Dort trifft sich dann die ganze BarffraktionLG Britta
-
Danke
Irgendwie war das noch nicht da, als ich die Antwort geschrieben hab ... wieso auch immer... -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!