Schlachthof Erlangen (Lohnschlächter GmbH)
-
-
Zitat
noch eine letzte Frage - wie ist das da, macht es Sinn vorzubestellen, wenn man "mehr" braucht oder ist da immer genug vorhanden?
In der Regel ist genug da, alles schon in Stückchen geschnitten und in großen Behältern gelagert, auch der Pansen.
Idealerweise würde ich es aber bei diesen Mengen telefonisch vorbestellen, denn es herrscht dort meist ein ziemlicher Andrang.Noch ein Tipp von mir...
Das vorbereitete Fleisch ist eher leicht durchwachsen, wenn man es mager wünscht, dann muss es unbedingt vorbestellt werden, gerade bei diesen Abnahmemengen.
LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gefunden
Habt ihr so ungefähre Kilopreise im Kopf? Vielleicht geh ichs doch nochmal an, das Barfen. Dann muss aber ein Gefrierschrank hier einziehen! -
Zitat
Habt ihr so ungefähre Kilopreise im Kopf?Ich habe eine Preisliste von 2010 vorliegen, also nicht mehr ganz aktuell.
Damals bewegte sich der Kilopreis von Pansen und Blättermagen bei € 1,-/kg, und von Kopf-und Muskelfleisch
bei € 2,-/kg
Mageres Muskelfleisch € 2,50/kgLG Britta
-
Danke! Wow, das ist ja mal echt billig! Um wieviel Uhr muss man denn immer da sein, dass man noch was abkriegt?
-
Die Lohnschlächter haben Mittwoch von 7.00-12.00 Uhr , und Freitag von 7.00-11.00 Uhr geöffnet, zwischen 9.00 und 10.00 Uhr ist eine gute Zeit, und da ist auch noch alles da.
Übrigens auch super günstige Trockenkauartikel
LG Britta
-
-
Guten Morgen!
Habe auch eine Frage zum Thema:
Stimmt es, dass man dort nur Artikel vom Rind bekommt?
Oder haben die auch Geflügel, Wild, Lamm etc.?Viele Grüße
Blanket -
Zitat
Stimmt es, dass man dort nur Artikel vom Rind bekommt?
Ja das stimmt, du bekommst dort nur Rind vom örtlichen Schlachthof, wo nur Rinder und Schweine geschlachtet werden.
LG Britta
-
Mist
-
Ich kann jetzt nicht sagen wie das im Winter ist, aber ich fands jetzt im Sommer nicht soooo empfehlenswert und werde dort wohl nicht mehr kaufen.
-
(Dabei schlachten die auch Schafe!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!