Rohfuetterung ohne rohes Gemuese
-
-
Ganz ehrlich?
Mir gefällt es ganz und gar nicht, dass sich bei einer ganz ernst gemeinten Fragestellung so ein "Veräppelton" breitmacht.
Ist es nicht möglich, ganz sachlich, themenbezogen und freundlich miteinander zu kommunizieren?
Wäre ich Judith, dann würde ich mich schon sehr ärgern und mich nicht ernst genommen fühlen.Daher die Bitte an die zwei Damen, vielleicht wieder etwas mehr Ernsthaftigkeit zeigen
LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Britta, ich bin immer noch ernsthaft.
Allerdings werde ich in Zukunft darauf achten, meine ernsthafte Ironie so zu verpacken, dass auch der letzte sie versteht.
-
Zitat
Allerdings werde ich in Zukunft darauf achten, meine ernsthafte Ironie so zu verpacken, dass auch der letzte sie versteht.
unsere Einwände fallen unter die Rubrik: konstruktive-kritische Ironie
boshafte Ironie sieht so aus: Man sollte das Leben und speziell sich selbst nicht so ernst nehmen-sagte die Kuh und legte sich auf den Grill! -
@ Abessinierin
Ich weiss nicht,warum man auf so eine besserwisseriche und selbstverherrlichende Art diskutieren muss.
Ich hab nicht den Eindruck,als wenn die TS sich wenig Gedanken um die Ernährung ihres Hundes macht,im Gegenteil,regt hier noch zu einer interessanten Diskussion an,die aber schon wieder kaputt gemacht wurde durch einige herablassende Kommentare.
Kein Wunder,dass hier im Forum sich soviele verabschieden zur Zeit. -
Lächel, RedCorner, wenn Du Schwierigkeiten mit direkten und deutlichen Worten hast, ebenso mit dem Verweis auf adäquate Literatur- dann ist es Dein Problem.
Ebenso, wenn meine Fragestellung Dir nicht gefällt.
Oder meine Art der Kritik an Simon und Co.
-
-
Siehste,du machst es schon wieder.Du legst einem Worte in den Mund,die man so nie gesagt hat.
Ich habe gesagt,dass deine Art und Weise,wie du deinen Standpunkt rüberbringst überheblich ist,nicht mehr und nicht weniger.Das heisst,nicht was du sagst ist schlecht,sondern WIE du es sagst. -
Zitat
Oder meine Art der Kritik an Simon und Co.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass es in diesem Thread ursprünglich um "Simon und Co" ging.
Schreib "Simon und Co" doch deine Kritik per Mail, anstatt sie hier am Thema vorbei zu posten. -
@ Judith
du hast Post :winkgrin:
Gruß Jenni
-
Moin,
ich füttere garkein Gemüse, egal in welcher Form. Bei mir gibt es täglich Mix (in dem Pansen ist), sodass sie über den Pansen den Kräuterbedarf gedeckt haben, meinen Hunden geht es gut, im Sommer gibt es auch mal eine Pürierte Banane mit Quark und Honig als Zwischenmahlzeit aber ansonsten gibt es bei mir weder Gemüse noch Obst.
Mir wurde mal gesagt, dass Hunde rohes Gemüse nicht verwerten können, und z.B. Möhren wenn sie Rohgefüttert werden einfach im ganzen wieder ausgeschieden, ohne das der Hund davon etwas verwertet hat.
Meine kriegen vielleicht hier und da mal eine Scheibe Möhre, Gurke oder so, aber das wars. Das kommt sehr sehr selten vor.
LG Jule
-
Zitat
Moin,
sodass sie über den Pansen den Kräuterbedarf gedeckt habenwelchen Kräuterbedarf? Fütterst du Pansen von glücklichen Weiderindern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!