Rohfuetterung ohne rohes Gemuese
-
-
Zitat
fragt sich nur wer hier fanatisch ist.
Einfach unglaublich was hier läuft.
da werden unzählige Links, als positiv Beweis eingestellt. Sogar einer von "Juliette de Bairacli Levy" von der, die hier verpönte S:S: viel übernommen hat.
was soll das? Ich glaube einfach nicht, dass ihr allwissend seid.
Ich schlage vor, schreibt ein Buch mit euren Erfahrungen von euren vielen Hunden, die ihr ernährt habt,
dann kann man alles nachschlagen und schauen, ob einem das zusagt.
Diese Polemik, die hier immer rüberkommt finde ich persönlich nicht besonders förderlich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ähm jaa. Wo wird ausführlich erklärt? Wer erklärt mir gut den Erhaltungsbedarf des Hundes? Wer weist auf Unterschiede der einzelnen Hundeschläge wie Jagdhund, Gebrauchshund, Hüte, Herdenschutz- Laufhund hin und berücksichtigt diese?
Wer kann Forschungsergebnisse vorweisen?
In welchem Fred wird nochmal akribisch darauf eingegangen und nochmals erklärt, auch weiterführend?
-
Auf nichts weiteres weisen Samojana und ich nämlich die ganze Zeit hin.
Sowohl mit dem Verweis auf Meyer-Zentek als auch mit dem Barfplan.
-
Tamita, Du hast auch Post
vielen lieben Dank an alle die sich hier vernuenftig ausgetauscht haben, ich find es immer interessant wie gefuettert wird und welche Abwandlungen von BARF es gibt und mit denen auch gut gefahren wird!
Ich wuerd sehr gerne Austausch betreiben aber wuerde vorschlagen dies per PNs zu tun, es ist eh schon ein regelrechter PN Thread im Gange :)
Sehr schade dass man dies nicht as per normal im Forum in einem Thread machen kann. Aber ich denke wir sind alle soweit und haben Sinnvolleres zu tun als dass wir uns beleidigen lassen muessen oder uns staendig im Kreis drehen...Ich geh nun weiter meine Bude putzen :d und schau nachher mal wieder obs wirklich konstruktive Beitraege gibt. 2 hier nicht nennenswerte User werde ich auch weiterhin ignorieren...
-
Jeder so wie er kann, gell?
-
-
Zitat
es ist eh schon ein regelrechter PN Thread im Gange :)
viel Spass, beim gegenseitigen bestätigen und auf die Schulter klopfen.
-
Zitat
Dennoch übers Wohlergehen; welches ja auch bei manch einem Tier durch Futter verschlechtert werden kann.
Da es hier ums Blutbild ging als Indikator fürs Wohlergehen... Mein Pepe hatte ein 1 A Blutbild. Alle Werte im Idealbereich, trotz der Medis, die er schon lange bekommen hat. Eine Woche später ist er gestorben (kein Unfall). Soviel dazu.
-
Liebe Rike,
Das wusste ich garnicht, es tut mir so so leid!!!!!! Ich bin so selten hier und nun das!!!!!
Lass Dich ganz dolle druecken und dem einzigartigen Pepe schicke ich ne ganze Packung Wuerstchen hoch!!!Ein Blutbild ist schon eine gute aufschlussreiche Sache aber eben leider nicht fuer alle Krankheiten und Stoerungen
Xoxoxox, wenn Du Veraenderung brauchst, weisst ja wo Du mal zu Besuch kommen kannst
-
Zitat
Liebe Rike,
Das wusste ich garnicht, es tut mir so so leid!!!!!! Ich bin so selten hier und nun das!!!!!
Lass Dich ganz dolle druecken und dem einzigartigen Pepe schicke ich ne ganze Packung Wuerstchen hoch!!!Ein Blutbild ist schon eine gute aufschlussreiche Sache aber eben leider nicht fuer alle Krankheiten und Stoerungen
Xoxoxox, wenn Du Veraenderung brauchst, weisst ja wo Du mal zu Besuch kommen kannst
Och, Judith, das ist ja lieb! Ich drück dich!
Alles gut, es ist nun auch schon zwei Monate her, dass Pepe über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Der hat jetzt wenigstens Sonnenschein und Wärme, statt diesem Wetter hier... *zwinker* :cuddle: (Wobei ich ihn weihnachten sicherlich noch mal sehr vermissen werde...)
Ich habe ja immer Blutbilder machen lassen und denke auch, dass man manche Dinge daran sehen kann. Allerdings habe ich seitdem eine deutlich differenziertere Sicht dazu.
-
Zitat
viel Spass, beim gegenseitigen bestätigen und auf die Schulter klopfen.
Ebenso...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!