Halsbandanhänger mit Gravur?
-
-
Ich würde meinem Hund gerne einen Halsbandanhänger kaufen und dort ihren Namen, vielleicht auch meine Adresse und/oder Handynummer eingravieren lassen. Ich finde das schöner, als diese Adressanhänger mit den Zettelchen. Ich hab in allen Zoofachgeschäften die Möglichkeit entdeckt, dort einen Anhänger gravieren zu lassen, allerdings gibt es dort nur diese Standart knochenförmigen Anhänger, den ich nicht so schön finde.
Gibt es im Internet die Möglichkeit, einen Anhänger zu bestellen? - Wahrscheinlich kann man das auch beim nächsten Schmuckladen machen lassen, aber das ist sicherlich um Einiges teurer, oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kommt auf den schmuckhändler an denke ich. ich habe mir meinen anhänger (freundschaftsteil) was aus messing war und mir kaputt gebrochen ist nochmal neu anfertigen lassen aus silber (war ne kleinen boing 737) und habe für das teilchen 15€ bezahlt.
hast du dich bei deinen schmuckhändlern und juwelieren in der nähe schon umgehört? -
Wir haben die Anhänger in gewüschter Form, Material und Gravur sehr preiswert in Ebay gefunden!
LG Sabine
-
Hi,
ja. Ebay hätte ich auch gesagt. Ich habe dort einen bestellt mit Wunschgravur.
War innerhalb von zwei Tagen da.
Hier habe ich bestellt:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!