Kira pinkelt sich beim spiel an!!!
-
-
Hallo,
haben wieder mal ein kleines problem, das es bis vor ein paar tagen noch nicht gegeben hat. vor ein paar tagen hat sie im bett meines bruders mit ihm gespielt und dann war auf einmal alles nass im bett, also hat sie sich angepinkelt während dem spiel...dann war das heute wieder so als ich mit ihr im bett bisschen gerauft und mit dem knochen gespielt habe, und jetz hab ich bemerkt dass nasse flecken auf dem bett sind...
kann man sowas irgendwie erklären??? war nämlich vorher auch nie so...
kann es auch sein dass welpen sich während eines traumes bisschen anpinkeln??? weil einmal war es nach dem schlafen bisschen nass...
hoffe auf antworten :freude:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie alt ist deine Hündin denn? Unsere Cindy hat das bis zu 1 Jahr auch noch gemacht wenn sie sich doll gefreut hat. Und eure Hündin freut sich ja, wenn jemand mit ihr spielt. Bei Cindy kamen immer wieder ein paar Tropfen. Jetzt mit 1,5 Jahren hat sie vollständig aufgehört "freudezupinkeln".
Wenn es aber auch noch in anderen Situationen passiert solltet ihr unbedingt zum TA gehen, nicht dass sie inkontinent ist. Da kann man dann früh genug noch etwas gegen machen.
Ansonsten würd ich bei der nächsten Routineuntersuchung den TA mal drauf ansprechen
LG
Ulrike -
ich kann meinem Vorredner nur ZUTIMMEN!!!!
Freudenpipi ist nicht schlimm und legt sich irgendwann wieder, ABER wenn etwas mit der Blase ist dann so früh wie möglich zum TA!
Desto früher desto besser ! Lass dir das vom TA absegnen und wenn der sagt es ist alles ok, dann ist es Freudenpipi, das heißt dann also nicht mehr im Bett, Sofa etc spielenLiebe Grüße Vicky
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!