Zwingerhund stubenrein bekommen ??
-
-
Hm, eigentlich mögen Hunde den Essig Geruch nicht und machen dort nicht mehr hin
Schön, dass sie draußen gepieselt hat, jetzt kann es nur noch besser werden.
Super, dass Du ihr soviel Zeit gibst -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, man hört da immer wieder sowohl das Eine, als auch das Andere. Bei uns hat Essigreiniger aber super geholfen!!!
PAAAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYY, das Mädel hat draußen gepieselt! Super!!!! -
Hoffe das es nun besser wird
.Obwohl ich heute Abend gedacht habe das sie auch macht aber leider nix .
Ich bin gespannt .
LG Rosi
Sollte ich wohl mal die ganze Wohnung mit Essigreiniger wischen ?? -
Ja heute Nachmittag war wirklich Party angesagt grins ,weil ich mich so sehr gefreut habe .
-
Ich hab es mal gemacht, aber eher gegen Ende des Stubenreinheits-Trainings, als fast nix mehr daneben ging. Beobachte sie einfach gut, beim kleinsten Anzeichen von Unruhe: Raus! Achja und was bei uns auch wirklich viel gebracht hat: Fürs draußen pieseln gab es immer ein ganz besonderes Leckerchen, das er sonst nie bekommen hat (ein Stück Wurst oder so) und viiiiel Lob!
Ihr schafft das schon - ich denke, der wirkliche Durchbruch bei euch war einfach, dass dein Mädel überhaupt mal draußen pinkelt und nicht drinnen, oder?
LG! -
-
ich hoffe das das der Durchbruch war das sie mal draussen pinkelt ,nicht das sie es wieder vergisst was mir heute Abend so erschien aber sie hat auch nicht reingemacht .Bis jetze
LG Rosi -
Suuuper, auch wenn es noch arg viel Geduld Seierseits braucht.
Halte durch und sei nicht enttäuscht, wenn doch noch mal was drinnen landet. Ihr seid auf einem guten Weg, sie hat schon mal draußen gepinkelt, das ist schon ein richtig toller Schritt.
Weiter so, Daumen sind gedrückt -
Hu Hu
heute auch draussen gemacht ju huuuuuuu
aber was ich seltsam finde
sie bleibt beim pinkeln nicht sitzen sondern macht ne richtige Spur
sieht schon ulkig aus
Hat dies ne Bedeutung?
LG Rosi -
Hast Du sie an der Leine??
Wenn ja, bleib einfach ruhig stehen und schaue sie nicht an.
Es kann sein, dass sie nie die Zeit bekommen hat, sondern immer weiter getrieben wurde und deshalb nicht in Ruhe die Blase entleeren kann.Ich würde ihren Umkreis eingrenzen und sie noch doller loben, wenn sie dabei sitzen bleibt
Aber ihr seit ja schon auf einem tollen Weg
-
Ja hab sie an der Leine und schaue sie auch nicht dabei an
aber trotzdem !
Aber bin ja schon sehr sehr froh darüber das sie überhaupt nun mal nach 11tagen draussen pisselt .
Beim Kakken bleibt sie auch nicht auf einer Stelle hocken ???
LG Rosi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!