Zwingerhund stubenrein bekommen ??
-
-
Zitat
Ahhsooo,
hier lernt man immer Neues
Darum bin ich ja auch hier -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hu Hu
leider macht sie wieder rein.Ich verstehe es nicht .
Kakka macht sie doch auch super draussen .
Wieso macht sie lieber drinnen Pippi .
Verzweifelte Grüsse Rosi -
hallo rosi!
wir haben ja im moment ein ähnliches problem mit unserem neuzugang. gestern ging bei uns auch wieder ein pfützchen daneben. passiert halt leider am anfang immer wieder. lass dich nicht entmutigen und mach in ruhe einfach weiter wie bischer!
viel erfolg und alles gute
-
Hallo na ja daneben ist gut ,denn sie macht ja ausschliesslich nur drinnren pippi obwohl wir alle nase lang rausgehen .Aber vieleicht braucht sie einfach noch etwas zeit ??
Frage mich nur warum ?denn wie gesagt kakka macht sie auch sofort draussen wenn sie muss aber pippi .....halt in 2 wochen nun erst 2 mal .
Normal ist dat ja net ??
Oder sie versteht es einfach nicht das nicht hier ihr zwinger ist wo sie gelebt hat vorher ?
LG Rosi -
Bist Du den ganzen Tag mit ihr zusammen?
Muss sie auch mal allein bleiben?Den Grund der Fragen erkläre ich gleich wenn ich die Antworten habe
-
-
Zitat
Bist Du den ganzen Tag mit ihr zusammen?
Muss sie auch mal allein bleiben?Den Grund der Fragen erkläre ich gleich wenn ich die Antworten habe
hallo
ich bin den ganzen tag mit ihr zusammen ausser wenn ich mal auf der Toilette bin oder duschen lach -
Oki, danke.
Bevorzugt sie Räume oder Stellen, wo sie hinpinkelt im Haus.
Entfernt sie sich dazu von Dir?
Sorry, noch mehr Fragen -
Zitat
Oki, danke.
Bevorzugt sie Räume oder Stellen, wo sie hinpinkelt im Haus.
Entfernt sie sich dazu von Dir?
Sorry, noch mehr Fragen
Nöö sie pinkelt dann da einfach neben mir auch hin
wenn ich sie stören will juckt es sie nicht
guckt mich an und denkt häääää was iss ? -
so schaue später noch mal hier ein denn gehe nun mal wieder gassiiiiiii.
Danke euch allen für Tips
LG Rosi -
Zitat
Versuch doch mal, an einer Stelle, wo sie das kleine Geschäft erledigen kann/soll, ein Zewa auslegen, mit dem Du vorher im Haus den Urin aufgewischt hast. Den Geruch sollte sie wiedererkennen, und vielleicht animiert es sie dann dort zum pinkeln.
Hast Du das schon probiert??Noch eine Idee bzw. Frage
Warst Du mit ihr schon beim Tierarzt?
Könnte sie was mit der Blase haben? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!