Gassi gehen rund um Neumünster

  • Hallo,


    ich würde mich freuen, wenn man auf diesem Wege nette Leute kennenlernen würde, zum gemeinsamen Gassi gehen und um die Hunde mal spielen und toben zu lassen. Ich wohne in Neumünster. Die nähere Umgebung wäre aber auch kein Problem, da ich mobil bin.


    Wäre super, wenn sich welche melden würden :smile:

  • Hallo Nanju,


    ich komme leider nicht aus Neumünster, aber falls Du mal in die Schleswiger Ecke, oder zur Not auch Rendsburg Kanal oder so bist, dann würden wir uns gern zur Verfügung stellen ;)


    Einen stürmischen Abend,


    Sandra und die wilden Kerle

  • Ich habe mittlerweile 2 Rüden, beide unkastriert, beide 16 Monate alt, beide Labrador-Border-Mixe und man mag es kaum glauben: Brüder!


    Der eine ist unkompliziert und schon recht erwachsen, den anderen habe ich aus schlechter Haltung übernommen, er muss noch einiges lernen, ist aber ein grundgütiger Hund, nur manchmal noch sehr unsicher!

  • Ich habe einen 6 Monate alten Irish Wolfhound Rüden und eine fast 4 jährige englische Bulldogge, die ich dieses Jahr als Nothund übernommen habe, sie ist aber kastriert. Mein Irish Wolfhound ist nicht kastriert. Aber er spielt und tobt sehr gerne :smile:

  • Mein Finn, der eigentlich-Pflege-aber-vielleicht-doch-für-immer-Hund ist auch noch total verspielt und tobt. Er ist noch wie ein junger Kerl.


    Bootsmann tobt auch gern, aber nach ner Zeit wird es ihm zu doof, und dann geht er seinen Weg. Ist aber tiefenentspannt und kann gut mit wilden Halbstarken. Sein bester Kumpel ist auch noch so ein Riesenbaby!


    Hast Du Fotos von den zweien?

  • Klar hab ich Fotos von den beiden. Kann ich die denn schon in der Fotoecke zeigen? Oder muss man da eine bestimmte Anzahl an Beiträgen haben, bevor man dafür frei geschaltet wird?

  • Ja, die hat die Brine gemacht, ihr Hund Baily ist der beste Kumpel von Bootsmann und auch Finn liebt ihn heiß und innig.


    Der mit den langen Haaren ist übringes Finn, und der kurzhaarige Bootsmann. Ja und die rassige Schönheit ist halt Baily!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!