Gassi gehen rund um Neumünster
-
-
Hmm, kommen wohl doch nicht so viele aus der Nähe oder so....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier hier hier! Ich komme direkt vom Kanal in Höhe Rendsburg Ich bin auch gerne dabei. Habe eine kleine PRT-Mix-Dame sehr schüchtern, etwas terrier aber ganz verträglich!
-
Cool, dann kann man sich da ja mal zum Gassi gehen treffen, da gibt es doch sicher schöne Strecken zum laufen, oder nicht?
-
Huhu!
Ich komme aus Hamburg Schnelsen ist direkt an der A7 und habe einen wilden Labbi von 18Monaten.
In Kaltenkirchen ist ein Baggersee wo man toll laufen kann. -
Das klingt doch auch prima, der möchte sicher auch gerne mal toben und rennen, oder?
Ich hab das nämlich mit Atty, der will auch immer viel laufen und spielen
-
-
Na klar ständig,wir machen deswegen schon Agility+Dummytraining das liebt er.
Ich bin jetzt ins Kino verabredet,ich schreibe dir morgen mal eine PN weil ich dir da vorher noch etwas schreiben müsste zu Cooper. -
Ja, okay.
Und viel Spaß im Kino
-
Ja, hier gibt es super schöne Strecken...von Wald, bis Kanal in den Wald und an der Eider, bis zu Feld und Wiesen alles da
-
Zitat
Ja, hier gibt es super schöne Strecken...von Wald, bis Kanal in den Wald und an der Eider, bis zu Feld und Wiesen alles da
Das klingt ja genial
-
Na sicher Also wir sind immer gerne zu sparziergängen bereit. Finja braucht nur immer ein wenig zum warm werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!