Gassi gehen rund um Neumünster
-
-
Zitat
Na sicher Also wir sind immer gerne zu sparziergängen bereit. Finja braucht nur immer ein wenig zum warm werden
Hoffentlich schreckt sie dann die Größe von Atty nicht ab
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nunja ich komme aus Nms, habe aber leider keinen Hund
Liebe Grüße
-
Das ist ja schade, dass du keinen Hund hast.
-
Ich habe Dir gerade eine PN geschickt :-)
-
Ich komme auch aus der Nähe von Neumünster! Othello (2 1/4 Jahre) ist im Freilauf völlig streitfrei, albern, spiel- und rennbegeistert, allerdings spielt er sich im Moment bei Leinenbegegnungen mit anderen Rüden etwas auf. Wie würden uns auch gerne mit euch treffen! Othello ist übrigens ein großer (!) Großpudel
-
-
Das klingt ja toll, wenn er ein Großpudel ist, dann ist das von der Größe ja auch mal ganz passend für Atty
Er spielt aber auch mit kleinen Hunden, aber bei den größeren kann er besser mit halten, die schlagen nicht
solche Haken beim laufen wie die Kleinen -
Huhu :)
ich und Mia würden uns auch gerne anschließen, auch wenn Mia klein ist und gerne Haken schlägt Wir kommen aus Kiel.
lg
-
Cool, noch jemand, da bekommen wir ja schon ne Gruppe zusammen, dass wäre ja klasse
-
Hier ist auch noch jemand! :)
Meiner ist auch einer von der größeren Sorte, 2 1/2 Jahre alt und total verspielt.
Komme auch aus der Nähe von Nms und bin mobil. -
Dann sollten wir mal ein Treffen veranstalten, wenn es euch paßt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!