Gassi gehen rund um Neumünster

• Hey!

Total coole Idee mit den vielen Hunden! :gut:
    Wenn das jetzt mit einer Welpengruppe geben würde... Ich mach mir immer Sorgen, dass mit meiner Kleinen bei so vielen erwachsenen Hunden etwas passiert. Sie ist zwar mittlerweile "schon" 11 Wochen und gewachsen, aber ich weiß nicht... WIE SEHT IHR DAS DENN? Ich möchte auch nicht, dass jeder seinen Hund dauernd zurückrufen muss, nur weil ein Welpe dabei ist. :)

Viele liebe Grüße,
    Sarah
    P.S. Bei welchem anderen Hundeforum sind denn alle angemeldet??

• Halli hallo,

ich komme auch aus neumünster und suche auch immer jemanden zum gemeinsamen Gassi gehen. Ich habe sowohl einen Welpen als auch einen Senior von daher kann ich nicht allzu große Touren machen. Wäre schön, wenn sich
    trotzdem noch jemand meldet :smile:

• ICH MELDE MICH!!! :smile:

Cool! Wann und wo??
    Bei mir ist immer der frühe Abend ganz gut, in der nächsten Woche bin ich noch super flexibel, da gehen fast alle Zeiten!
    Melde Dich!

Viele Grüße,
    Sarah mit Iuna

• moin sarah
    dass mit welpi geht erst nächste woche los noch ist die Lütte bei mami. aber meine betagte dame ist genauso lahmarschig und schwerhörig :lol: sonst könnte man was nach dem 6.5 festhalten ab da ist mein baby bei mir :D :D :D :D

• Jaaa, dann halten wir ab dem 6.5. fest!! :)
    Vielleicht sollten wir das mit dem genauen Tag und Zeit und Ort besser per Nachricht machen! ;)
    Bin schon gespannt und freu mich!

Liebe Grüße und schööönen Abend! *wink*

• Wie war denn eurer HundeHalterTreffen in Trappenkamp ?
    Wir kommen auch aus NMS und wären gern dabei, wenn's ein nächstes Mal geben sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!