Gassi gehen rund um Neumünster

  • Hallo,


    wie siehts aus? Wir kommen auch aus Neumünster und würden gerne (regelmäßig) mit anderen Hunden spazierengehen und toben.


    Meldet euch mal :smile:

  • Hi,


    ja sehr gerne! Toffie ist jetzt knapp 2 Jahre alt.


    Wann hättest du denn mal Zeit? Ich kann mir das eigentlich immer ganz gut einrichten auch kurzfristig zu gehen. Aus welchem Teil von NMS kommst du? Ich wohn in Wittorf fahr aber auch gerne rum.


    Lg, Katrin und Toffie

  • Guten Morgen!


    Ich wohne in der Nähe vom Krankenhaus, bin teilweise auch mobil und nicht ganz so flexibel.
    Wo gehst Du denn gerne? Ich finde das Brachenfelder Gehölz, den Stadtwald, den Einfelder See und entlang der Stör ganz nett...


    Wie sieht´s bei Dir nächste Woche aus, am Wochenende sind wir schon verplant. :)


    Iuna ist übrigens nun fast ein Jahr alt und der Meinung "jeder und alles will mit mir spielen"!! :rollsmile:


    Viele Grüße,
    Sarah

  • Hi, ich gehe meistens in Groß Kummerfeld oder an der Stör (fließt direkt an unserem Haus vorbei). Allerdings können die Hunde ja an der Stör schlecht toben, hier fehlen die großen Flächen.
    Wie siehts denn am Einfelder See aus? Können da die Hunde gut toben und kann man sie beim Spazierengehen auch frei laufen lassen?


    Nächste Woche passt gut, sag einfach einen Tag und ne Uhrzeit und dann können wir losziehen. :smile:


    Viele Grüße, Katrin

  • Hey,


    ich bin auch aus NMS und habe seit kurzem eine kleine Chihuahua Hündin. Noch ist es sicherlich zu früh aber wenn ihr die Treffen weiter macht, würde ich mich gerne irgendwann mal anschließen :gut:


    LG! Steffi

  • Wisst ihr schon wann ihr euch das nächste Mal trefft? Ich kann zwar keine großen Runden mit euch gehen (dafür ist die Kleene noch zu klein), aber ich würde mich vielleicht so gerne mal eine halbe Stunde dazu gesellen. Vielleicht auf einer Hundewiese oder irgendwo am See :)

  • Wann wir uns wieder treffen, wissen wir noch nicht. Vielleicht an einem Freitag, aber auf jeden Fall in der nächten Zeit. Wenn Du magst, kannst du mir ja deine Handynummer per PN schicken, denn wir wollten so ein Treffen über SMS klären.


    Toffie und Iuna toben aber wirklich schnell und wild. Meinst du, deine Kleine kann das schon? Nicht, dass sie umgerannt wird. Zum Toben auf der Wiese eigenen sich ja auch gut die Wiesen um das Brachenfelder Gehölz. Wenn du magst, treffen wir uns dort mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!