Gassi gehen rund um Neumünster

  • Hey ihr!


    Also irgendwie werden meine Beiträge teilweise nicht gespeichert... :verzweifelt:


    Ich bin auf jeden Fall dafür, dass wir uns bald zu dritt treffen. Denn ich denke, dass das wesentlich stressfreier für deinen Kleinen sein wird, wenn nur zwei "Große" um ihn herum sind. Und da sich unsere beiden eh dann miteinander beschäftigen (so der Plan :) ), wird nach einem Beschnüffeln und wahrscheinlichem immer-wieder-zurücklaufen-und-schauen-ob-er-auch-noch-da-ist, nichts weiter sein.


    Was meint ihr?
    Ich kann ab nächster Woche am besten nachmittags/abends oder eben am Wochenende. :)
    Liebe Grüüüße, Sarah mit Iuna, die schon wieder zu meinen Füßen pennt :lol:

  • Heyhey :)


    Meine hat sich grad ins Schlafzimmer verkrümelt... Ich glaube mein Rumgeputze hat sie ganz vogelig gemacht :headbash:
    Also ich bin ab Dienstag - spätestens Mittwoch - wieder in Neumünster. Und dann kann ich mich nach euch richten, je nachdem wie ihr Zeit habt. Nachmittags/abends passt mir auch gut. Hast du schon eine Idee wo du gerne hin würdest?
    Ich kenne mich im Brachenfelder Gehölz noch nicht so aus. Da bräuchte ich dann eine kleine Wegbeschreibung ;)
    Ansonsten können wir auch in den Stadtwald zu dieser runden Lichtung. Ach eigentlich bin ich für Alles offen. Ich denke ihr kennt da die schöneren Plätzchen, da ihr schon mehr Erfahrung habt.
    Ich stimme jetzt mal ganz spontan für Donnerstag Nachmittag/Abend, um das nicht wieder so offen zu lassen.


    LG und ich freu mich schon. Hoffentlich taut die Kleine dann auf :)

  • Ich werde da sein :)
    Freue mich schon! Sorry für die verspätete Antwort, wie gesagt: bin heute erst wieder hier angekommen ;)


    Ich würde mal sagen... bis Morgen 17 Uhr im Stadtwald. :rollsmile:

  • Ich hau mich hier mal mit rein. Mein Border Collie-Labrador Mix und ich kommen aus Wattenbek! Vllt trifft man sich mal auf eine schöne Runde durchs Dosenmoor oder dergleichen!


    LG

  • Huhu,


    Ich hatte hier auch schonmal geschrieben.
    Beim nächsten Mal wäre ich gerne dabei, muss allerdings immer gucken, ob und wie ich hinkomme, weil ich ja logischerweise noch nicht Autofahren kann. ;)


    Jimmy und ich würden uns jedenfalls auch über große Gruppen freuen! :smile:

  • Hallo!


    Wir würden uns auch über neue Hundekumpels freuen, mit denen man sich für eine Runde in Neumünster oder Bönebüttel treffen könnte oder vielleicht könnte man sich zum Auslauf im Vierkamp treffen, da sind wir häufig, leider wird der Auslauf sonst nicht genutzt und Gab muss seine Runden immer alleine drehen.
    Wäre toll, wenn jemand Interesse hätte und sich vielleicht bei uns oder hier im Thread meldet!

  • Hi


    Gibt's hier aktuell noch Neumünsteraner, an die wir uns ab und zu mal anschließen können?


    Unser Hauptgebiet ist der Stadtwald, aber auch der Tungendorfer Freilauf steht regelmäßig auf dem Plan



    Mia ist jetzt 5,5 Monate, ein Großpudelmix, freundlich aber manchmal übermütig (ganz kleine Minis rennt sie im Spiel aus Versehen ab in an mal um, alles an Dackelgröße kennt sie und mag sie)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!