Arani's und Basira's Homepage
-
-
Hallo,
Hatte auch erst überlegt, hier für unsere Hunde einen Blog zu erstellen. Bin aber momentan sehr beschäfitgt mit unserer neuen Homepage. Wer mag, kann unsere beiden Goldstückchen ( Golden- Retriever und Malinoishündin) dort gerne ein wenig kennen lernen. Ich bemühe mich auch sie stets sehr aktuell zu halten, ähnlich wie in einem Blog. Arani hat dort ein Tagebuch.
Unsere Sportart ist Obedience, damit sind wir immer sehr beschäftigt. Wer sich dafür interessiert kann darüber auch schon einiges lesen. Es gibt auch schon 2 Prüfungsvideo's von Arani zu sehen.
Da dies meine erste Homepage ist, würde ich mich sehr über ein wenig Feedback und natürlich auch über nette Gästebucheinträge von Euch freuen. Verbesserungsvorschläge nehme ich auch gerne entgegen.
Die Adresse müßt ihr leider von Hand eingeben, da das Programm hier mit dem ü nicht klar kommt.
http://www.goldstückchen.eu -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, eine sehr schicke HP hast du da gemacht! Womit denn? *neugierig bin*
Und super schöne Hunde hast du...die Farbe von Arani ist einfach klasse. Und auch ihr Körperbau. Ich liebe Arbeitslinien-Goldies und Labis. :)
-
Ui, da freu ich mich aber, schon eine Antwort zu haben.
Da ich wirklich sehr unerfahren mit Computern bin, habe ich sie mit einem Baukasten von 1&1 gemacht. Ging echt einfach, sogar für mich. Ich mag Goldies aus Arbeitslinien total. Meine erste Hündin kam damals eher zufällig aus der Arbeitslinie, durch sie habe ich mich in diese Rasse verliebt. Ich mag aber eigentlich alle Retriever sehr gerne, besonders noch Labis und Flats. Basira ist ja die Hündin meines Mannes. Sie ist auch super, nur im Alltag halt wesentlich schwieriger.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!