Übungsleckerli

• Was nehmt ihr als Leckerli/Happen als Belohnung?

Hab gesucht und zB getrpckneten Euter gefunden, aber das ist alles viel viel zu teuer.
    Hab dann , man möge mich verkloppen, ne kleine Tüte Trofu Happy Dog gekauft.

Ich halte von all dem Zeugs eigentlich garnix, aber Hackfleisch in der Jacke roh is nicht so toll :headbash:

Was nehmt ihr?

• Neu

Hi

hast du hier Übungsleckerli* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wenn ich viel brauche, koche ich gerne Fleisch ab: Hähnchen, Pute, Rinderherz, Hähnchenherz, Hähnchenmägen etc. Dann in kleine Leckerlies schneiden. Ist vergleichweise günstig und vor allem auch gesund.
      Ansonsten tut's auch mal Fleischwurst oder Käse.
      Häufiger bekomme ich Trofu-Proben geschenkt, die nehm ich dann auch als Leckerchen.

• Ich habe auch letztens Aldi Trofu als Leckerli gekauft :headbash:

Aber ja Käsewürfel sind praktisch,die Leckerlis von Yummez sollen aber auch sehr gut sein und vor allem Getreidefrei. :smile:

• Auch ich benutze trofu als leckerchen.
      Habe aber auch schon getrocknete Lunge genommen oder bei kausnack gibt's auch jede Menge getr. Fleisch das du klein schneiden kannst und dann als lecker benutzen.

• Ich benutze sein ganz normales Trockenfutter als Leckerlies. Hat er etwas besonders gut gemacht wie z.B ein Rückruf im Freilauf, dann bekommt er ein mini Stückchen Fleischwurst, Frikadelle oder ähnliches. Das tue ich dann in einer kleinen Plastikdose oder einer Plastiktüte in meine Gürteltasche.
      Außerdem liebt er diese getrockneten Sticks aus Hähnchenfleisch die man im Zoogeschäft kaufen kann. Die nehem ich dann alternativ als extra gutes Leckerlie für den Rückruf.

LG Franziska mit Till

• Yummeez!!!!! bei den chewies hab ich auch lange überlegt...aber dann hab ich doch die Yummeez genommen ;)

Tja Tja ich bin eben ein Hundemensch :D der Hund ist noch nicht da und ich besitze schon Leckerlis...aber letztens war ein Hund zu Besuch,der nur mit Leckerchen zu bändigen war...

• Meinem Wölfchen fehlt Rassebedingt das *will to please*, deshalb muss ich tatsächlich mit seinem Futter (BARF) oder Hühnerhals arbeiten. Fleischwurst, Käse und Co. sind zwar toll, aber nur 1-2 Minuten.

Hatte ich erwähnt das ich alle Labbis, Cocker und Co. die ich in der Betreuung habe sehr liebe? :D . Milow hat sich bis heute noch keine Scheibe von denen abgeschnitten. Manchmal könnt ich den........ :headbash:

• Zitat

Tja Tja ich bin eben ein Hundemensch :D der Hund ist noch nicht da und ich besitze schon Leckerlis...aber letztens war ein Hund zu Besuch,der nur mit Leckerchen zu bändigen war...

So gehört sich das :D
      Übrigens wird sich bei dir noch einiges mehr ansammeln bevor der Hund endlich einzieht, da können so einige aus Erfahrung sprechen :lol:

• Ich habe für "besondere Anlässe" ;) (also extreme Ablenkung oder besonderer Stress oder so) klein geschnittene Geflügelfleischwurst - der Renner! :D

Ansonsten gerne verschiedenes hochwertiges Trofu, wie Orijen, Platinum Wolfsblut, Bestes Futter..., (wobei ich DAS perfekte noch nicht gefunden habe, die meisten sind einfach zu große Brocken... :( : )

Außerdem nehm ich ab und an diese getrockneten Fleischstreifen die man in schöne klitzekleine Stückchen schneiden kann - nur leider steht Jala da nicht so arg drauf...

Naja, vielleicht ist für Deinen Wuff ja was dabei ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!