-
-
Zitat
Zum Üben nehmen wir getrocknete Schafslunge oder Seelachs von Lunderland. Das kann man super von der Tagesration an Fleisch abziehen und Hund ist begeistert.
Das habe ich noch nie ausprobiert, klingt aber verlockend, soweit es günstiger ist als unsere Leckerchen. Hast Du ausgerechnet, ob sich das überhaupt lohnt im Verhältnis zu den Lunderland-Trocken-Artikeln?
Äh, nein.
Wäre aber mal 'ne Maßnahme.
Edit: Ich finde auch Platinum gut, vor allem im Sommer, die sind nicht so staubtrocken, man kann sie auch noch durchbrechen und die allermeisten Hunde mögens total. Haben aber leider die Preise erhöht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Edit: Ich finde auch Platinum gut, vor allem im Sommer, die sind nicht so staubtrocken, man kann sie auch noch durchbrechen und die allermeisten Hunde mögens total. Haben aber leider die Preise erhöht.
Aber von so einem 5 kg Sack kann man ja auch sein ganzes Leben lang von zehren (als Leckerchen) -
Zitat
Aber von so einem 5 kg Sack kann man ja auch sein ganzes Leben lang von zehren (als Leckerchen)
...wenns nicht sooo viel Belohnenswertes gibt schon *duckundwech*
-
Zitat
...wenns nicht sooo viel Belohnenswertes gibt schon *duckundwech*
ja...mal sehen wie das bei uns wird
-
Zitat
Mich "stören" bei den Leckerlies die ihr meintet (yummez & chewies) die Angaben "tierische Nebenerzeugnisse" ... :/ Wie denkt ihr denn darüber?
Ehrlich gesagt stören mich die Konservierungsstoffe mehr (EG Zusatzstoffe), ich versuche, Leckerlis ohne zu nehmen.
Ansonsten macht es einfach die Menge. Mal ab und zu "Fastfood" finde ich überhaupt nicht dramatisch solange der Hauptanteil des Futters gesund ist.Liebe Grüße
Nele -
-
-
Meiner bekommt ehrlich gesagt rinderwurst oder geflügelwurst (alles 100%). Natürlich sind da im Prinzip auch Gewürze etc. drin....
Aber er bekommt sonst gutes Futter (orijen, terra canis, frischfleisch) und natürliche Kauartikel, da denke ich es ist vertretbar.
So ne "Wiener" ist halt schnell in die Tasche gesteckt!
und ich mag weiche kleine Dinge, die er gleich schlucken kann und nicht drauf rum Kauen muss.
Hab ihm aber auch schonmal Hühnchenbrust kleingeschnitten und kurz gekocht, geht auch super. -
Leckerli.. durchaus ... Aber, ich bei den Übungen und Ausbildungsschritten nur ganz am Anfang einer NEUEN Übung Leckerlis verwende.
-
Ist ja schon so ziemlich alles genannt worden...
Meiner bekommt von Zeit Babygläschen in die Futtertube.
Pürierte Banande, oder Fischbrei, da ist er besonders interessiert, der Held. -
Ich kann die Leckerchen von Granata Pet sehr empfehlen! Meinen Hunden schmecken alle Sorten von Granata Pet - und das will bei meiner mäkeligen Hündin was heißen - ich bevorzuge die Kaninchen-Leckerchen, da es sich um ganz kleine Knöchelchen handelt, die man noch mal gut teilen kann! Also wirklich empfehlenswert!
LG Anja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!