Hundesitter - Erfahrungsaustausch
-
-
Edit: Privates bitte privat, danke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man sucht sich das nicht selbst aus ,am Wochenende zu arbeiten, man wird angebettelt.
-
Nach 18 Uhr nichts mehr trinken: Da wuerde ich nach dem Grund fragen. Ist das nichts medizinisches, wuerde ich wohl 'nein' dazu sagen. Entweder der Hund kommt dann trotzdem zu mir oder nicht. Ich wuerde definitiv nicht zustimmen und es dann nicht einhalten.
Waere eine Wochenendbetreuung o.ae. auf die Idee gekommen, Pepper in der Gruppe zu fuettern, Juri abzuleinen etc. (alles nachdem ich sehr genaue Anweisungen gegeben habe (die all das verbieten!) und der Sitter zugestimmt hat), wuerde es knallen!
Jetzt mal bei aller Liebe! Es wird niemand gezwungen Hunde am WE zu betreuen! Hab ich keine Zeit oder Lust, dann sage ich ganz einfach 'Nein!'. Nehme ich den Hund, dann muss ich ggf. frueh raus, hab ggf. ein weniger entspanntes WE, usw. Aber das war meine Entscheidung und ich werde dafuer bezahlt!
-
Zitat
Man sucht sich das nicht selbst aus ,am Wochenende zu arbeiten, man wird angebettelt.
aber man sagt zu oder?und solange man freiwillig ja sagt und noch zusätzlich Geld kassiert, sollte man mal net meckern
wäre ich übrigens die Kundin und würde das hier über mich lesen, wäre ich Ex-Kundin
-
Zitat
Da man angebettelt wird, nimmt man für die Arbeit keinen Lohn?
-
-
So what? Müssen andere Berufe auch.
Also soo schlimm ist das nu auch wieder nicht. -
Meckert ihr eigentlich nie über eure Jobs...
Klar haben roberta und ich uns das selber so ausgesucht...und wir machen das bestimmt auch gerne...aber deswegen gibt es doch einfach Sachen auf die könnte man verzichten... -
Zitat
Nach 18 Uhr nichts mehr trinken: Da wuerde ich nach dem Grund fragen. Ist das nichts medizinisches, wuerde ich wohl 'nein' dazu sagen. Entweder der Hund kommt dann trotzdem zu mir oder nicht. Ich wuerde definitiv nicht zustimmen und es dann nicht einhalten.
Waere eine Wochenendbetreuung o.ae. auf die Idee gekommen, Pepper in der Gruppe zu fuettern, Juri abzuleinen etc. (alles nachdem ich sehr genaue Anweisungen gegeben habe (die all das verbieten!) und der Sitter zugestimmt hat), wuerde es knallen!
Jetzt mal bei aller Liebe! Es wird niemand gezwungen Hunde am WE zu betreuen! Hab ich keine Zeit oder Lust, dann sage ich ganz einfach 'Nein!'. Nehme ich den Hund, dann muss ich ggf. frueh raus, hab ggf. ein weniger entspanntes WE, usw. Aber das war meine Entscheidung und ich werde dafuer bezahlt!
-
Zitat
Wirklich, daß erstaunt mich jetzt. Hast Du mal die Heerscharen von Verkäuferinnen gefragt ob sie die verkaufsoffenen Sonntage so prickelnd finden?
Ob sie eventuell arbeiten müsssen um ihren Job nicht zu verlieren obwohl sie lieber zu Hause bei Frau u8nd Kindern wären?
Können die sagen "Chef will, Sonntag um 7.00 Ihr den Laden öffnen, denkste ich schlaf Sonntag bis 10.00 Uhr"?
Man oh man, wie war der schöne Spruch...
Erst Hirn einschalten, bevor Mund auf.
Gaby, immer weniger amüsiert
-
Zitat
Meckert ihr eigentlich nie über eure Jobs...
Klar haben roberta und ich uns das selber so ausgesucht...und wir machen das bestimmt auch gerne...aber deswegen gibt es doch einfach Sachen auf die könnte man verzichten...
ist das Meckern hier in deinem Thread nicht OT?natürlich mecker ich über meinen Job, aber nicht öffentlich und nicht in einem Hundeforum
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!