Hundesitter - Erfahrungsaustausch

• Auch dieses Problem haben wir nicht, da die Hunde während der Vorbereitung bereits mehrmals bei uns sind. Wir haben eher das gegenteilige "Problem", dass nämlich die Hunde bei der Abholung nach kurzer Begrüssung der Besitzer kehrtmachen und wieder ins Haus oder in unser Auto wollen.... :pfeif:
    Die langen Gesichter der Besis kann man sich vorstellen.

• Zitat

Wir haben eher das gegenteilige "Problem", dass nämlich die Hunde bei der Abholung nach kurzer Begrüssung der Besitzer kehrtmachen und wieder ins Haus oder in unser Auto wollen.... :pfeif:

Ja,das kennen wir wohl alle,aber meine lachen da nur noch. ;)

• Zitat

Auch dieses Problem haben wir nicht, da die Hunde während der Vorbereitung bereits mehrmals bei uns sind. Wir haben eher das gegenteilige "Problem", dass nämlich die Hunde bei der Abholung nach kurzer Begrüssung der Besitzer kehrtmachen und wieder ins Haus oder in unser Auto wollen.... :pfeif:

Das ist bei uns in der Regel auch so. Ich hab aber eine Hündin die von einer Frau gebracht wird die, die neue Freundin des Halters ist und extrem um die Gunst des Hundes buhlt.
    Die Hündin macht bei ihr so oder so mehr Theater, als bei ihm.

• sodele... ab montag gehts bei mir los... drückt mir die daumen, dass alles klar geht... :gut:
    freu mich schon total, dass ich auch ausserhalb meiner eigentlichen arbeit mit hunden (außer meinen) "arbeiten" kann =)

• Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob das Thema hier im Thread schonmal war, habe bei der Suche nicht wirklich was gefunden:

Wo habt ihr eure Hundesitter-Versicherung abgeschlossen?

• Zitat

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob das Thema hier im Thread schonmal war, habe bei der Suche nicht wirklich was gefunden:

Wo habt ihr eure Hundesitter-Versicherung abgeschlossen?

Bei der Uelzener Versicherung ich würde anrufen, die besprechen alles weitere mit dir

• Hallo zusammen,

ich hätte mal wieder eine kurze Frage:

Wie berechnet ihr die Anfahrtskostn beim Hol- und Bringdienst?

Ich bin mir irgendwie nicht sicher, wie ich das in Zukunft regeln will :???:

Wäre über Antworten und Denkanstöße dankbar :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!