Hundesitter - Erfahrungsaustausch
-
-
Zitat
Tolles viedeo....
Vielen Dank :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Naja meine Rüden brummen sich schon mal an wenn sie an einander vorbei gehen oder ähnliches.
Und das auf den Platz schicken wird als strafe angesehen, ich finde es nicht
Na das sind ja einstellungen... Und wie händeln die dasdann? -
Auf die Gefahr hin, dass die Frage schonmal da war (habe nicht alles gelesen):
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem privaten Hundesitter. Macht es Sinn einen Vertrag zu schließen?
Wenn ja gibt es da Musterverträge? -
ich war gerade mal in der gruppe: ich bin böse, weil ich u.a. auch mal den herdi in meiner gruppe (ein grober, unsensibler, aber toller klotz) anremple, der mich dann freudig angrinst, um mit mir um die wette zu rennen.
-
Lucanouk
wie kannst du nur! -
-
Zitat
ich war gerade mal in der gruppe: ich bin böse, weil ich u.a. auch mal den herdi in meiner gruppe (ein grober, unsensibler, aber toller klotz) anremple, der mich dann freudig angrinst, um mit mir um die wette zu rennen.
Und hab ich zu viel versprochen? Die Hühner haben überhaupt keine Ahnung. Hunde werden getrennt und es wird einzeln Gassi gegangen. Das kann jeder
-
Zitat
Auf die Gefahr hin, dass die Frage schonmal da war (habe nicht alles gelesen):
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem privaten Hundesitter. Macht es Sinn einen Vertrag zu schließen?
Wenn ja gibt es da Musterverträge?Sinn macht es sicher, die Verträge sollte der Sitter aber im Haus haben
-
Da ich nicht weiß, ob ihr nicht antworten wollt oder den Beitrag nur nicht gesehen habt, kopiere ich ihn nochmal nach vorne...
ZitatHey ihr,
ich suche ab Oktober einen Hundesitter für Diego in Braunschwieg. Kennt da vllt einer von euch irgendwen oder hat von einem Sitter gutes oder schlechtes gehört? Soltle ich wohl eher einen privaten oder einen "geschäftlichen" Sitter nehmen? Ich denke nicht, dass Diego in einer großen Hunderunde mitlaufen könnte und wenn sowieso nur an der Schlepp, er hört nicht gut auf fremde Menschen und hat Jagdtrieb... außerdem pöbelt er an der kurzen Leine Hunde an... Tipps? Danke... vom Handy geschrieben ...
-
Zitat
Da ich nicht weiß, ob ihr nicht antworten wollt oder den Beitrag nur nicht gesehen habt, kopiere ich ihn nochmal nach vorne...
... vom Handy geschrieben ...
Es kommt auf deinen Hund an. Wie ist er charakterlich? In anbetracht der Tatsachen das ein paar Baustellen da sind solltest du dir einen gewerblichen und erfahrenen Sitter suchen.
-
Zitat
Es kommt auf deinen Hund an. Wie ist er charakterlich? In anbetracht der Tatsachen das ein paar Baustellen da sind solltest du dir einen gewerblichen und erfahrenen Sitter suchen.
Aber gibt es wohl gewerbliche Sitter, die ich mir leisten kann, die nicht mit so vielen Hunden gleichzeitig gehen?... vom Handy geschrieben ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!