Meine erste Tiefkühl Bestellung->bitte durchschauen
-
-
Du bestellst 1kg-Pakete für einen Chihuahua Welpen? Jedem, wie er will, aber ich würds nicht machen
Und wenn ich das mit den "innereien" so lese.... hast du dich überhaupt mal schon etwas mit dem barfen befasst?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Meine erste Tiefkühl Bestellung->bitte durchschauen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn du das jeweilige Produkt anklickst, dann steht da immer noch eine Erläuterung. Wenn ich Entenhack anklicke, dann steht da "Entenflügel gewolft" ... sprich mit Knochen, der ganze Flügel.
-
Zitat
Du bestellst 1kg-Pakete für einen Chihuahua Welpen? Jedem, wie er will, aber ich würds nicht machen
Und wenn ich das mit den "innereien" so lese.... hast du dich überhaupt mal schon etwas mit dem barfen befasst?
Nicht nur für nen Chi Da sind noch ein paar andere Schleckermäuler dabei....
Ja habe ich, ich halte persönlich nur nich viel von Leber, hab ja auch geschrieben es kommt noch was dazu wenn der Shop es wieder hat. -
Kann nicht mehr ändern
ZitatWenn du das jeweilige Produkt anklickst, dann steht da immer noch eine Erläuterung. Wenn ich Entenhack anklicke, dann steht da "Entenflügel gewolft" ... sprich mit Knochen, der ganze Flügel.
Edit: Achso ja klar stimmt, ging davon aus das nur das Fleisch vom Flügel verwendet wird.
Also beim Rindfleisch gewolft z.b. steht ja eine ausführlichere Beschreibeung das wäre dann wohl pures Fleisch denn Ca ist ja auch im Fleisch enthalten danke -
Alternativ zu Knochen und Hühnerhälse kannst du auch Eierschalenmehl, Rinderknochenmehl, oder andere Calciumpulver zum Futter geben. (Ich verfüttere keine Knochen, weil ich da etwas Angst vor habe, dass die mal doch nicht so veradut werden wie sie sollen - aber das muss jeder selber wissen). Nur aufpassen, dass du nicht überdosierst, da es sonst zum "Knochenkot" kommen kann, also vorher recherchieren, was die passende Dosis für so einen Winzling ist.
Das Vitamin A gibt es auch im Dorschlebertran, falls Leber nicht immer verfügbar oder vertragen wird. Und auch hier wieder aufpassen, dass du nicht überdosierst. -
-
Jap genau Hühnerhälse gibt's bei mir auch ne Menge
Ich hab hier nun mal ne Liste vom Futterfleisch Sachsen ist zwar ein ziemlicher Preisunterschied pro Kilo aber wenn ich die Versandkostenrechne wenn ich 2 mal bestellen mus dann könnte es sich ausgleichen
1 x Pferdefleisch 1000g geschnitten
1 x Hähnchenkeulenfleisch 1000g
1 x Hähnchenhälse 1000g
1 x Luftröhre 500g am Stück
1 x Leber geschnitten 200g
1 x Putenherzen 1000g
1 x Perna Canaliculus Muschelextrakt 100g
1 x Kalbskronenfleisch geschnitten 500g
1 x Rinderpansen 1000g am StückNun besser?
-
Ich habe einen Laden entdeckt, indem sind die Rohfleischmenüs schon mit allem Wichtigen versehen, sodass man nicht selber *rumfummeln* muss.
Viell. wäre das ja was für dich, bzw. deinen Hund .
http://www.barfexpress.de/shop…l8479lvbg24r2sgk6sn71i4s4 -
Zitat
Ich habe einen Laden entdeckt, indem sind die Rohfleischmenüs schon mit allem Wichtigen versehen, sodass man nicht selber *rumfummeln* muss.
Viell. wäre das ja was für dich, bzw. deinen Hund .
http://www.barfexpress.de/shop…l8479lvbg24r2sgk6sn71i4s4Eher nicht :/ Denn im Prinzip geht es beim Barf darum den Hund artgerecht, roh zu ernähren. Wenn ich allerdings feritg Barf kaufe, könnte ich auch Dosenfutter kaufen. Klar sind im Dosenfutter Geschmacksverstärker etc. Aber im Fertigbarf bin ich mir da auch nicht sicher. Genau aus diesem Grund möchte ich ja barfen das ICH weiß was in MEINEM Futter ist
-
Zitat
... Wenn ich allerdings feritg Barf kaufe, könnte ich auch Dosenfutter kaufen.
Fertig BARF ist mit Dosenfutter ( gekocht ) ja nun wohl gar nicht zu vergleichen. -
Zitat
Fertig BARF ist mit Dosenfutter ( gekocht ) ja nun wohl gar nicht zu vergleichen.Es geht mir nur darum das ich genau wissen möcht was drin ist und das kann ich nur wenn ich es selbst mache
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!