katze erbricht gelb mit wurm
-
-
meine katze hat eben gelb erbrochen und innen lag ein kleiner wur,dachte erst das ist eine nudel.ganz dünn,also wie eine ungekochte nudel habe ihr jetzt eine wurmkur verpasst.muss ich noch was machen?wie kann sie sich infizieren,sie ist nur im haus?durch uns?den hund?habe den hund auch entwurmt..was kann das für ein wurm sein,kinder schmusen mit ihr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
meine katze hat eben gelb erbrochen und innen lag ein kleiner wur,dachte erst das ist eine nudel.ganz dünn,also wie eine ungekochte nudel habe ihr jetzt eine wurmkur verpasst.muss ich noch was machen?wie kann sie sich infizieren,sie ist nur im haus?durch uns?den hund?habe den hund auch entwurmt..was kann das für ein wurm sein,kinder schmusen mit ihr
Kotproben am besten von 3 verschieden Häufchen sammeln und zur Korprobe schicken. Nicht jede Wurmkur hilft bei jeder Wurmart.
-
Am besten Wurm einpacken und zum Arzt, was hast du denn gegeben? Bei Befall ist es wichtig nach ein paar Wochen noch einmal zu entwurmen.
-
Auch Hauskatzen müssen regelmäßig entwurmt werden, vorallem wenn ein Hund im Haushalt lebt. Durch diesen aber natürlich auch durch Schuhsohlen können Wurmeier in die Wohnung und dann in die Katze gelangen.
-
Klingt nach Katzenspulwurm...
-
-
igitt...war beim tierarzt,er meinte die wurmkur die ich gegeben hatte, sei ausreichend,ich soll in etwa 4 wochen nochmal entwurmen.das mittel heisst hier bei uns prazinom.spulwürmer können doch auch menschen kriegen wenn ja,welche symptome hätte man dann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!