Hund hat rote Augen
-
-
Mein Labbi hat seit einiger Zeit rote Augen,d.h.das was weiss sein müste,ist bei ihm rot
TA konnte nichts auffälliges feststellen.was könnte das sein? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo.
Bei Bruno ist das so,wenn er eine Bindehautentzündung hat, dann tränt das Auge aber auch. Aber das müsste ein TA eigentlich erkennen. -
Hallo,
an eine Bindehautentzündung dachte ich auch gleich...
Hast Du seine Decke mit was anderem gewaschen als sonst?
Andere Reiniger auf dem Boden verwendet?Könnte nämlich auch eine Reizung sein
Liebe Grüße
Steffi
-
hallo,seit wann hat er das denn?
-
Hallo,
heizt du im Moment? Ivy hatte anfangs oft rote, tränende Augen, weil sie die trockene Heizungsluft nicht vertragen hat. Da gab es ein paar Augentropfen vom Doc und gut war.
Ich wünsche gute Besserung!!
LG Kira mit Ivy
-
-
seit etwa 2 monaten hat er das jetzt.sonst hat er kein symptome.wie gesagt,der TA konnte nichts finden,tippte auf reizung durch klima o.ä.
-
Rote Augen könnten auch durch Streß kommen.
Nur als weitere Option die du abchecken kannst.
-
ich tippe auch mal auf klimawechsel und heizunglsuft...
-
Hat er das immer? Unserer hat das immer abends, wenn er sehr müde ist.
-
unser Labbi-Mix hat jetzt zum 2.Mal eine Bindehautentzündung, aber sonst sind ihre Augen auch oft rot und nach dem Aufstehen hängt auch immer ein Schleimpropfen am Auge.
Unsere TÄ meinte, wenn sie immer mal wieder rote Augen hat, kann es auch eine Hausstauballergie sein und im Moment eben die trockene Heinzungsluft.
Mein Mann meinte gestern scherzhaft, daß ich jetzt 2 gute Gründe habe, öfter zu wischen, denn auch er leidet unter eine Hausstauballergie. *grml*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!