Schweizer Schäferhund, Gelsenkirchen.
-
-
Ich wäre sehr interessiert daran, vielleicht den ein oder anderen Bruder von meiner Hündin zu finden.
Kida ist eine schweizer Schäferhündin und wurde am 12.10.2011 in Gelsenkirchen geboren, sie stammt aus der Zucht "Of white Energy", hat eine weitere Schwester und sechs Brüder. Ihre Mutter ist Diva of white Energy und ihr Vater Mad Max vom Sutumer Grund. Ich würde mich sehr über Meldungen freuen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey!
Mit Geschwistern kann ich nicht dienen, mit entfernter Verwandschaft schon .
Henry's Mama ist Great Hope vom Sutumer Grund
-
Immerhin
Ich find das spannend, wie sich das alles verzweigt und wohin die Welpen wandern und sesshaft werden -
Stimmt.
Wobei die Sutumer Grund Hunde irgendwie fast überall auftauchen und mitmischen -
Deswegen auch immer vorsichtig beim Kauf sein. Denn da wird schon recht eng gezüchtet.
-
-
Jepp.
-
Beim meinem ist auch ein Sutumer drin. Allerdings "nur" der Ur Ur Opa (glaub ich). Auf jeden Fall ziemlich weit hinten. Aber sie sind überall.
-
aus interesse hab ich grad mal in unserem ahnenpass nachgeschaut und siehe da thiago´s großvater UND urgroßvater sind auch vom sutumer-grund!
-
Hab gerade auch nochmal nachgeschaut. Es ist tatsächlich der UrUrOpa.
@LadyFairy
Darf ich fragen wer genau der Urgroßvater ist? -
Ich finds ja schon witzig, dass der Vater meiner Hündin anhand ihres Gesichtes erkannt wurde - ein Sutumer - aber dann doch so viele Sprösslinge dieser Zuchstätte zu finden, überrascht mich doch! Nur bisher leider keine Geschwister! Wobei die Kleinen ja erst maximal vier Tage bei ihren neuen Familien sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!