Schweizer Schäferhund, Gelsenkirchen.
-
-
Jetzt war ich auch neugierig, der Vati von Hakus Mutter war auch ein Sohn von einem aus dem Sutumer Grund (also Hakus Uropa)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ok, ich reih mich mal mit ein, bei den Sutumern...
Henry vom Sutumer Grund ist Uropa väterlicherseits :)
-
Diese Sutumer! Wie die Kaninchen
-
Kannst du deine Züchterin nicht fragen, ob sie Kontakt herstellen kann? Also dass sie deine Nummer weiter gibt und sich meldet, wer mag zum Beispiel. Ich denke da hast du die besten Chancen
Meine Züchterin hat ein eigenes Forum für ihre Welpenabnehmer, ich habe bis auf eine (wo wir immerhin ab und an Bilder geliefert kriegen) zu allen Abnehmern Kontakt, obwohl sie alle ziemlich weit weg wohnen. Ich finde es total spannend die Entwicklung zu verfolgen. Viel Erfolg bei der Suche! :) -
Zitat
Hab gerade auch nochmal nachgeschaut. Es ist tatsächlich der UrUrOpa.
@LadyFairy
Darf ich fragen wer genau der Urgroßvater ist?also pero-bijero heißt der großvater und die beiden urgroßeltern einstein-tyson und domingo alle von väterlicher seite.
-
-
Bei uns heißt der Ururgroßvater Damian Gerion.
-
Zitat
also pero-bijero heißt der großvater und die beiden urgroßeltern einstein-tyson und domingo alle von väterlicher seite.
bei Lenni dasselbe sein papa ist damon von coverna
-
total witzig,ich war grad auf der homepage vom sutumer grund und hab mir seine urgroßeltern angeschaut
-
Zitat
bei Lenni dasselbe sein papa ist damon von coverna
ähm eigentlich hatte ich das vorhin geändert. ich hatte mich vertan es ist mütterlicherseits. von bakira of white Alsatian.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!