Mal wieder Anfängerfragen zum Barf
-
-
Ich weiß es gibt diese Fragen hier wahrscheinlich schon, aber irgendwie hab ich keine Lust jetzt alles zu durchsuchen, aber wenn jemand gerade einen Link hat, kann er mir den bitte geben.
Ich hab noch sehr wenig Erfahrung mit Barf, würde aber gerne langsam damit anfangen. Deswegen hab ich jetzt mal Fertigbarf von happypets bestellt. Bei dem Fertigbarf muss ich ja auch kaum was dazu füttern, aber ich habe halt auch Rinderherz und Rindermix gekuttert bestellt und wüsste gerne mit was ich das kombinieren kann und sollte.
Außerdem würde ich gerne mal Knochen füttern, weil Poldi doch ziemlich doll aus dem Mund riecht und ich jetzt schon öfter gelesen habe, dass da rohe Knochen, z.B. Hühnerhälse helfen können. Darum die Frage: Wo bekomme ich rohe Hühnerhälse her, von einem verlässlichen Shop und was könnte ich Mara geben. Die olle Kuh schlingt nämlich ganz schön, wenn sie denn kann und das find ich dann doch sehr Risikoreich. Sollte ich ihr dann gar keine Knochen geben oder gibt es was, wo sie nicht alles einfach runterschlucken kann? Sie hat noch nie Knochen bekommen. Diese Büffelhautknochen kaut sie gut, da hab ich auch kein Bedenken, aber richtige Knochen?
Poldi kaut sehr gut, da glaub ich kann ich mit Hühnerhälsen nichts falsch machen, hoffe ich!?
Natürlich ist es klar, dass ich ein Auge drauf haben muss, aber manchmal ist man ja nicht schnell genug und ich hab halt Bedenken, dass dann was passiert. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat denn keiner ein Antwort auf meine Fragen?
-
Hühnerhälse kaufe ich auf dem Wochenmarkt, wenn mein Fleischlieferant keine hat oder ich sie bei der Bestellung vergaß.
Mit Hühä kannst Du nichts falsch machen, denn es sind weiche KNochen und der Hund kann sie auch gut kauen -
@ Joco und Co
mal ne Frage wie machst du das das deine Hunde die Hühnerhälse kauen meine schluckt am Stück
-
Zitat
@ Joco und Co
mal ne Frage wie machst du das das deine Hunde die Hühnerhälse kauen meine schluckt am Stück