Mal wieder Anfängerfragen zum Barf
-
-
Zitat
barfer-shop.com (I.Pappert/oder Dröfkes Tiernahrung) die Internet Seite ist nicht so prickelnt will man eigentlich gleich wieder schließen, aber die Qualität ich sag euch
Hmm, ich finde die Seite ok, ist doch niedlich mit den Hunden im Hintergrund.
Ist denn diese Gemüsemischung auch zu Empfehlen? Ich meine, ich würde nächstes Jahr mal gerne was bestellen, da die ja auch ne große Auswahl haben, aber ich hätte es eben gerne erstmal einfach. Also verschiedene Fleischsorten bestellen und dieses Gemüsezeug. Findet ihr das in Ordnung oder nicht?Erstmal warte ich jetzt auf die Happypets Bestellung, aber die versenden mit blödem UPS und da arbeiten so blöde Leute, jedenfalls ist die Bestellung noch nicht da... Sollte Freitag kommen, kamen aber genau da, wo keiner Zuhause war, müssen ja auch mal arbeiten und anstatt, dass sie es beim Nachbarn abgeben oder einfach abstellen (wie alle sonstigen Unternehmen), nehmen sie es wieder mit.
Nun hoffe ich, dass sie zur selben Zeit wie Freitag kommen, denn nächste Woche hab ich Frühschicht und bin 15 Uhr zu Hause. Hoffe nicht, dass die dann früh kommen. :| Und hoffentlich ist der Inhalt noch fressbar... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn ich das Rinderherz gebe, reicht das dann, wenn ich dazu ganze gekochte Eier mit Schale und gedünstete Möhren gebe evtl. noch mit Salatgurke? Wie sollte das Verhältnis sein? Mara wiegt 37 kg und Poldi hat 7,5 kg.
-
Büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdde antworten oder Alternativen aufzählen.
-
MaraBaby
mach die bitte nicht so einen Kopf füttere einfach so abwechslungsreich wie möglich
geh mal auf die Seite Drei Hunde Nacht von Swanie Simon
Und da ist alles gut von dem barfer-Shop einmal da bestellt biste echt verwöhnt mit der Qualität.
Grüßle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!