PAF/IN und Umgebung

• Hallo zusammen,
    ich bin ganz neu hier.
    Habe einen CockerSpaniel/BorderCollie-Mischling namens Josy. Sie ist im April 2011 geboren und wir suchen dringend ein paar Spielkameraden ... Ist hier irgendjemand aus der Nähe?
    Wir würden uns riesig freuen :)

LG, Kiki

• Neu

Hi

hast du hier PAF/IN und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Kiki,

meinst du eher Raum Pfaffenhofen oder Ingolstadt? - In Pfaffenhofen waren wir schon des öfteren, Ingolstadt wäre aber zu weit weg für uns...
      Unser Mido ist ein Schäferund/irischer Wolfshund - Mischling und ebenfalls im April 2011 geboren.

• Mir ist egal, ob PAF oder IN. Wohn genau dazwischen :)
      Wo bist du denn her? Wir sind aus Reichertshofen ...
      Leider gibt es hier anscheinend nicht so viele Junghunde, alle die wir treffen wollen nicht mehr spielen, weil sie schon zu alt sind :)
      Hättest du mal Interesse an einem Spieletreff? :)

• Wir kommen aus Petershausen - habe gerade nachgeschaut...das sind doch noch ein paar Kilometer mehr als nach Pfaffenhofen, so an die 40 von uns aus...

Aber in Pfaffenhofen kann man sich ja mal treffen, wenn das gehen würde. Habe demnächst Semesterferien, dann hätte ich auf jeden Fall mal Zeit.
      Muss dich allerdings warnen: Unser Hunderl ist ein Mischling aus Schäferhund und irischem Wolfshund und dementsprechend ein richtiger Riese. :D - Allerdings ein ganz ein gutmütiger.

• Wir kommen aus Neuburg/Donau, liegt das dazwischen? :???:
      Felix ist 2 Jahre alt. :)

• Okay :) Aber da der Hund des Threat-Stellers relativ jung ist wird´s eh schwierig.. so junges Gemüse kann meiner garnicht ab :hust:

• Echt? - Gut, sind da gerade im Flegelalter und besonders ungestüm und frech gegenüber anderen Hunden. Meiner zeigt derzeit z.B. gar keinen Respekt mehr, will jetzt plötzlich sogar Hunde beschnuppern, vor denen er früher immer davon rannte...

Das mag nicht jeder Hund, stimmt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!