Einschätzung von Hunden in natürlichen Rudelstellungen

• ...Jeder Mensch schafft sich seine eigene Größe. Zwerge bleiben Zwerge, wenn sie auch auf Alpen sitzen.

August von Kotzebue
    ....

Brigitte kennt die Antworten ... da bin ich mir sicher :D

• hier möchte ich jetzt auch nochmal was hochkramen, weil ich die Möglichkeit der verschiedenen Blickwinkel so spannend finde!

Wie also schon gesagt. Es kann zu dieser Theorie passen, aber man kann es auch einfach komplett anders erklären.
    Man kann so viel da drauf interpretieren und die Frau gibt ja sogar 7 Möglichkeiten die wohl zu jedem Hund irgendwie zu passen scheinen. Und ein paar der Punkte dazu kann man sicherlich auch wiederfinden...

Naja ich weiß ja nicht...

• Sandra, du hast doch aber selber gesehen, dass Lucky, nachdem er gemerkt hat Milo wehrt sich, alles getan hat, um vor ihm abzuhauen?
    Und das sein Draufhauen und dann Schiss haben nicht ok ist, weiß ich. Ist ja auch nicht so als dürfte er das immer praktizieren.

• Tut mir Leid, ich warte eigentlich nur noch darauf, dass Xenu für die Rudelpositionen verantwortlich gemacht wird.

:lachtot: :lachtot:

Übrigens:

Zitat

Der Umgang der Scientology mit Sprache erinnert stark an den erfundenen Newspeak/Neusprech-Jargon des fiktiven totalitären Regimes in George Orwells Polit-Fiction-Roman „1984“, der ein Modell eines totalitären Regimes darstellt. Im Anhang seines Romans erläutert George Orwell ausführlich das Neusprech, dessen Techniken und Mechanismen sowie seine „gedankenstoppenden“ Effekte und weitere Wirkungen, die kritisches Denken erschweren. Hierbei beschreibt Orwell auch genau die Techniken, die für den Scientology-Jargon typisch sind: Abkürzungen, Akronyme, wenig Adjektive, Umdefinitionen.

Read more: http://www.esowatch.com/ge/ind…Scientology#ixzz1gdrBV6FG

• Zitat

Tut mir Leid, ich warte eigentlich nur noch darauf, dass Warlord Xenu für die Rudelpositionen verantwortlich gemacht wird. :D :D

Männo... wenn ich schreibe, was ich denke ist hier sense... ende Gelände und zu... :ugly:

• Zitat

Sandra, du hast doch aber selber gesehen, dass Lucky, nachdem er gemerkt hat Milo wehrt sich, alles getan hat, um vor ihm abzuhauen?
    Und das sein Draufhauen und dann Schiss haben nicht ok ist, weiß ich. Ist ja auch nicht so als dürfte er das immer praktizieren.

ja das habe ich gesehen, ich habe aber auch gesehen, dass er nachher immer wieder provosziert hat.
    Ich will ihn nicht schlechtreden oder sonstwas - ich will nur feststellen, dass das für mich absolut nicht defensiv ist.
    Oder ich habe eine falsche Vorstellung von defensiv...

• Zitat

ja das habe ich gesehen, ich habe aber auch gesehen, dass er nachher immer wieder provosziert hat.
    Ich will ihn nicht schlechtreden oder sonstwas - ich will nur feststellen, dass das für mich absolut nicht defensiv ist.
    Oder ich habe eine falsche Vorstellung von defensiv...

Hatte ich ja oben auch geschrieben - vllt ist Defensiv das falsche Wort, aber er sucht von sich aus keine wirkliche Auseinandersetzung - er prollt und provoziert, aber wenns ernst wird, zieht er den Schwanz ein.
    Offensiv nenne ich das jetzt auch nicht...
    Wenn wir schon OT sind, weiß da einer was?

• da bin ich mal gespannt, wie andere das einschätzen würden... Zumindest ungefähr.

Ich finde provozieren schon recht offensiv, auch wenn er zwischendruch den Schwanz einzieht... Irgendwo ist es aber natürlich auch ne Mischung...
    Aber im Prinzip müsste er doch gelernt haben dass nur auf seine Aktion diese Reaktion von anderen kommt oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!