Einschätzung von Hunden in natürlichen Rudelstellungen

• Es ist magisch :clairvoyance:

.... hier in der Reihen-Haus Straße leben 7 Hunde...und diese 7 Hunde prügeln
    sich nie. Beruht die Stellung vielleicht auf der jeweiligen Hausnummer?

*grübel*

...Ach übrigens....alles Hütis oder deren Mixe :lachtot:

Susanne

• Zitat

Okay, also nicht wirklich differenziert, frei Schnauze interpretiert und wenig hilfreich...

Zeige mir den Part dieser "Theorie", der differenziert, nicht frei Schnauze interpretiert und hilfreich ist...Kekse werden folgen :D

• Siehste
    Sag ich doch
    Hat mein Opa mir beigebracht :D
    Alles Hütis und deswegen können die ja miteinander reden, könnten sie das nciht müssten sie sich ja wegen den Missverständnissen prügeln

Huldigt mir :D

• Zitat

Siehste
    Sag ich doch
    Hat mein Opa mir beigebracht :D
    Alles Hütis und deswegen können die ja miteinander reden, könnten sie das nciht müssten sie sich ja wegen den Missverständnissen prügeln

Huldigt mir :D

Und wie reagierst du in deinem Seminar auf die bekloppten Retriever????? :???: :D

• Zitat

Und wie reagierst du in deinem Seminar auf die bekloppten Retriever????? :???: :D

Untereinander haben die doch kein Problem
    Is ja klar das der Retr. nen Problemauslöser ist der kann ja Rassefremd garnicht kommunizieren
    Is doch eigentlich klar ... Weiss man doch

• Aber ich finde es echt faszinierend, wie sehr sich die Frau an manipulativer Sprache, die sonst von Sekten benutzt wird, bedient.

Nochmal aufgedröselt:

Zitat

Neologismen: z. B. E-Meter, Thetan
    Abkürzungen: Org (Organisation), Tech (Technik, eigentlich die mehr oder weniger religiösen Praktiken der Scientologen), E-Meter
    Akronyme: SO („See-Organisation“), C/S („Case Supervisor“ = Fallüberwacher, d.h. mehr oder weniger ein „hoher Geistlicher“),
    Substantivierungen von Verben und Adjektiven: „Clear“ („Erleuchteter Scientologe“), „Knowingness“ (wahrnehmungsunabhängiges Wissen bzw. Erkenntnis)
    Umdefinitionen von Begriffen (bei der Scientology „Redefinierungen“ genannt): Brücke (Weg zur Erleuchtung), Prozess (festgelegte Reihe von Fragen oder Anweisungen im Auditing)

Read more: http://www.esowatch.com/ge/ind…Scientology#ixzz1ggiDb46B

Neologismen: Mittlerer Bindehund, Verschlusshund etc.
    Abkürzungen/Akronyme: 3BHV, NBH

Dann noch lustige Begriffe wie die "Fixierung", "Hirnkommunikation", "Das Wissen", "Die Verknüpfung der Hunde untereinander", "stellungsstark", "stellungsschwach"....

• Du hast eins vergessen!!

Die Wichtigkeit der Mission
    Ihr Wissen soll nicht mit ihr sterben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!